HTPC so ok

Welche TV Karte sollte ich hier verbauen??
Wir haben analoges Kabelfernsehen zuhause.
Das Gehäuse ist ja nur etwa 90 mm hoch.

THX Yuri

Irgend ne Karte die es mit halber Bauhöhe gibt... Selber suchen solltest du an dieser Stelle schon. Ansonsten tut es evtl. so nen kleiner USB-Empfänger?

Der Preis geht bei diesen Karten teilweise sehr weit auseinander.
Bei den meisten TV-Karten liest man zum Teil sehr schlechte Bewertungen.

ich hab mal ein paar rausgesucht:

Leadtek WinFast PxDVR3200H, DVB-T/analog/FM, PCIe
Leadtek WinFast TV2000 XP bei Alternate Alternate
ist das die gleiche Karte?!? Bei Geizhals sind die Bewertungen von 2003 und bei alternate nur von 2008
Leadtek WinFast DTV1800H, DVB-T/analog/FM, PCI

MSI TV@nywhere A/D 1.1, DVB-T/analog/FM, PCI bei Geizhals Bewertungen toll => bei Alternate Bewertungen "beschissen"

AVerMedia AVerTV Hybrid Super 007

was sollte diese TV-Karte können??
Sie soll ein perferktes oder zumindest ein bestmöglichstes Bild auf meinem 42" Plasma darstellen
Aufnahmen in toller qualität
Timeshift
und eben für analoges Kabelfernsehen geeignet sein....

THX YURI

Was sie können sollen hängt von deinen Anspsrüchen ab. Ich finde Bild in Bild Funktionen bzw. ein Programm anschauen, das Andere aufnehmen recht praktisch. Braucht die Karte dann aber zwei TV-Tuner.

Bestmögliches Bild, es gibt viele (billige) Karten die das Empfangene sofort in MPEG umwandeln und dann erst darstellen. Sowas sieht beschissen aus.

Um solche Späte herauszufinden muss wohl jeder selber die Technischen Daten durchgehen.

Danke dir!!

Bild in Bild funktion benötige ich nicht. Hab ja einen Tuner beim Plasma ;-)

Im Internet auf den Hersteller seiten finde ich nicht die Informationen die ich mir wünsche....

Jetzt schwanke ich noch zw. zwei Karten:

AVerMedia AVerTV Hybrid Super 007 Hersteller Link
Leadtek WinFast DTV1800H, DVB-T/analog/FM, PCI Hersteller Link

leider ist keine Karte in einem Shop meiner nähe Verfügbar => müsste ich ohnehin bestellen...

Zurück
Oben