Huaway Y530 Facebook

Chris0973

Ensign
für die app sind funktionen erforderlich die auf ihrem gerät nicht verfügbar sind, wird bei meinem huaway y530 smartphone angezeigt, wenn ich die facebook app installieren will.
woran könnte das liegen?

Das Y530 kann keine Livewallpaper darstellen bzw. fehlt ihm dazu die passende APK (Programm). Da Huawei vermutlich wie bei den meisten Modellen und Androidherstellern nie wieder ein Update für das Billiggerät liefern wird kannst das jetzt vergessen mit Facebook außer Facebook ändert was an seinen Funktionen/Berechtigungen.
Kannst mit mehreren Apps ausprobieren, die ein Livewallpaper setzen können. Jetzt kannst es entweder zurückgeben (würde ich empfehlen und nie wieder Huawei kaufen) oder aber du nutzt Facebook über den Browser, allerdings über Chrome oder Firefox und nicht über den vorinstallierten, denn der ist bei Android 4.3 mittlerweile löchriger als ein Sieb was die Sicherheit angeht und wird nie wieder gepatcht. Facebook bohrt die mobile Browserversion gerade testweise auf, mit Glück schaut die fast so aus wie in der App. Vorteil dabei ist, dass die App nicht 100 Berechtigungen möchte und dein Akku nicht leer zieht.
Alternative wäre das neue Moto E 2015. Oder Moto G 2. Version.

Zurück
Oben