Huawei GT34 in Verbindung mit GT34 sinnvoll?

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
132
Hallo zusammen,

mein aktueller Rechner ist schon etwas älter, knapp fünf Jahre meine ich, aber läuft noch einwandfrei für das was ich mache.

Jetzt habe ich den Wunsch die beiden Monitore, einen Samsung S24C450 und einen Belinea (schon weg), durch einen einzigen Monitor zu ersetzen. Nach diverser Recherche im Netz habe ich mich für einen Huawei GT34 entschieden.

Jetzt ist mir allerdings die Frage in den Sinn gekommen, ob meine Grafikkarte dies überhaupt mitmacht?!?! Aktuell habe ich eine GTX760. Laut der Beschreibung sollte es klappen. Die Grafikkarte hat eine maximale Auflösung von 4096x2160 und der Monitor von 3440 x 1440.

Was mache ich am PC? Aktuell eher Office, Python und KNIME Auswertungen und ein wenig WoW, nebenher sollten noch Filme abgespielt werden.

Gibt es aus eurer Experten Sicht Probleme oder Anmerkungen?
Sollte jemand einen Tipp für einen Monitor mit besserer Energieeffizienz haben, einfach melden :-).

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

Gruß Roland Deschain
 
Sei gegrüßt Revolvermann ;)

Deine Überschrift ist etwas verwirrend ^^

"Huawei GT34 in Verbindung mit GT34 sinnvoll?"

Also laufen sollte der Monitor an der Graka (GTX 760) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RolandDeschain
Zurück
Oben