News Huawei: HiSilicon zeigt sein erstes 5G-Modem Balong 5G01

Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
242
#2
Und wie hat Korea Telecom dann die Olympiade übertragen? Ich weiss, Intel hat letztes Jahr auf der CES sein "World First 5G Modem" präsentiert. Wie kann jetzt HiSilicon ebenfalls das World First präsentieren?
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
900
#3
Wenn ich den Text richtig interpretiere, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann hat einfach nur HiSilicon sein erstes 5G-Modem vorgestellt. Ich habe im Text nichts von "Worlds first" gesehen?
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
710
#4
"Worlds first" steht auf dem Bild
 
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
752
#6
Ammerikaaah first ! 5G-Modem klingt gut...aber bis 5G flächendeckend mal nutzbar sein wrid...vergehen
Monde und Jahre...
...Huawei hat es aber drauf...
 
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
557
#7
Top