Bericht Huawei Mate 10 Pro: Das Smartphone mit der KI im SoC

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
207
#2
will. sofort. haben.

Sehr schöne Geräte, das Pro finde ich mit 799 Euro im Vergleich zu iPhone und Galaxy S8+ sogar noch in Ordnung, hatte da mit 1000 gerechnet.

Das Pro wird wohl in Bälde mein Mate 9 ablösen.
 

Darkmord1991

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
373
#4
Bin auf Tests gespannt.
Hört sich bisher alles positiv an.
 

Ranopama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
507
#5
könnte man schwach werden - es ist nahezu identisch mit den Maßen meines Oneplus One, aber dieses Display :D himmlisch. Huawei macht alles richtig, bitte keine gebogenen Hirnfurze wie Samsung.
 

Cr4y

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.976
#6
Sehr schöne Geräte, das Pro finde ich mit 799 Euro im Vergleich zu iPhone und Galaxy S8+ sogar noch in Ordnung, hatte da mit 1000 gerechnet.
Das hier: http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/anchoring.html klappt bei dir wohl!? :p

Die fehlenden Klinke-Buchsen nerven mich. So kann ich nicht gleichzeitig laden und Musik hören :/ Adapter mitführen ist auch doof.
Preis finde ich vollkommen überzogen, genauso wie die Preise für iPhones, S8 und Konsorten. Da liegt jeder um einige hundert Euro drüber. Und eine zu hohe UVP schreckt mich erstmal ab.
Positiv: Android 8.0 ab Werk, nicht so wie LG mit dem V30. Nettes Design, sieht so ähnlich aus wie mein LG G2 von den Rändern her.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
207
#8
Preis finde ich vollkommen überzogen, genauso wie die Preise für iPhones, S8 und Konsorten. Da liegt jeder um einige hundert Euro drüber. Und eine zu hohe UVP schreckt mich erstmal ab.
Stimme ich dir natürlich voll und ganz zu, die Preise haben mittlerweile leider absurde Ausmaße angenommen. Aber solange die Leute es kaufen, wird sich daran so schnell leider nichts ändern.
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.039
#9
"Neue NPU schockt die Konkurrenz"

Bis auf den FHD+ Display ein wirklich schönes Gerät. Das erklärt wahrscheinlich auch den geringeren Preis. Jetzt noch das Nokia 9 und S9 abwarten und dann wird im März gekauft.
(ist irgendwie doch recht lang :freak: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
830
#10
Sehr sehr fairer preis!! Hatte mit ca 959€ gerechnet.

Hatte geschwankt zwischen Pixel 2Xl und dem hier. Jetzt überlege ich echt.
 

Ragno

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
10
#11
Die zwei einzelnen herausstehenden Kameras sind mal mega hässlich, da schaut die doppelkamera vom iphone x sogar noch besser aus und die find ich schon schlimm :freak:
 

Tarkoon

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.068
#12
Ich hätte wenn dann Interesse am "normalen" Mate 10 ohne Pro gehabt. Wie ärgerlich, dass wir das nicht in Deutschland bekommen... PD zählt nicht! 😉
 

CMDCake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
460
#13
Haben will :c An dem Gerät ist absolut alles bis auf den fehlenden Klinke Anschluss perfekt. Android O ab Werk, Wahnsinns Display, sehr kompakt für die Maße, Mega Akku und Highend SoC °~°
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
915
#15
Scheint ja Mode zu werden das wir nur kastrierte Modelle in de der BRD erhalten. Leider vergessen die Hersteller dann auch den Preis an zu passen.
 

s4smo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
871
#20
Wann erscheint es denn eigentlich bzw. ab wann ist es verfügbar? Bis jetzt konnte ich hierzu keine Aussage finden.

Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut und könnte als nächstes Smartphone in Betracht gezogen werden.
 
Top