News Huawei mit Smartwatch zum MWC 2014

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.969
Gegenüber dem Wall Street Journal hat Huawei preisgegeben, dass das Unternehmen zum Mobile World Congress 2014 eine Smartwatch vorstellen wird. Des Weiteren gab Huawei bekannt, dass in Barcelona nicht der Nachfolger des Ascend P6 gezeigt wird.

Zur News: Huawei mit Smartwatch zum MWC 2014
 
Das sind 5S und Note 3.
 
Ich sehe da ein altes Samsung touchwiz smartphone, ein galaxy s4 und ein galaxy note.
 
Der Titel lautet:

Huawei mit Smartwatch zum MWC 2014

Im Artikel gibt es 12 Sätze und nur in einem einzigen geht es um eine Smartwatch.

Klar - Smartwatches sind halt irgendwie noch neu und man klickt leichter auf den Artikel, als würde es "nur um Smartphones" gehen.
 
Huawei MediaPad X1 (Mitte) die geräte jeweils links und rechts sind wohl für den größenvergleich
 
Das Huawei noch keine Klage vom Apple oder ähnlichem am Hals hat wundert mich sowieso seit langem O.o
 
Nicht noch eine "Smartwatch" :freak:
Wenn ich E-Mails lesen will schau ich aufs Handy oder daheim im Thunderbird nach und online gehen muss ich mit einer "Uhr" auch nicht...ich weiß gar nicht was alle an den Dingern bloß finden :confused_alt:
 
Zurück
Oben