Notiz MWC 2019: Huawei will ein faltbares 5G-Smartphone zeigen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.857

benneque

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.336
Bis das auf dem Markt erhältlich ist, wird man in den westlichen Ländern höchstens noch auf dem Schwarzmarkt Huawei Produkte kaufen können.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.180
Ich frage mich, was der Sinn des MWC ist, wenn sowieso fast jeder sein Süppchen am Tag davor kocht.
 

13579

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
351
Egal wer als erstes ein Faltbares gerät auf den Markt bringt, von dem wird gekauft :-)
Ich dachte mir reigentlich das es Samsung wäre, aber wenn es Huawei wäre ist es mir auch recht.
 

nlr

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.857

Mcr-King

Commander
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2.577
Hoffe nicht sonst werde ich der erste Schwarzmarkt Händler.
 

Fragger911

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.789
Funktioniert das 5G Handy von Huawei dann auch in den Märkten, wo Huawei als Netzausstatter verboten ist? Weil die könnten ja trotzdem mit jedem Mobilteil spionieren, bestimmt auch im ausgeschalteten Zustand.
Und wenn es nach dem Paranoialevel der Amis geht, dann kann das Huawei sogar mit der Pappschachtel, in dem es geliefert wird.
 
Top