News Huawei Nova: 5-Zoll-Smartphone mit interessanter Ausstattung

Die ersten Kommetare ''dann lieber das One Plus 3'' in 3 , 2 , 1 .... :D
Ne im ernst, ich finde das Gerät sehr gelungen. Nur 5 Zoll , gefällt mir. Der Preis muss etwas runter , dann kann man es wirklich kaufen.
 
Ist W-LAN im 5Ghz Band möglich oder nur 2,4? Das könnte man in die Tabellen grundsätzlich mal aufnehmen wenn denn bekannt.
 
bei gleicher displaygröße 1 centimeter länger als das über 3 jahre alte xperia zl, kompakt ist anders.
 
Sieht wirklich gut aus, aber für 399,- gibt es hunderte gleichwertige oder bessere Smartphones.
Siehe 1. Kommentar :D und wirf das: Google Nexus 6P 32GB schwarz ab € 396,-- ins rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis erwate ich eigentlich schon einen Snapdragon 820.
 
Nitschi66 schrieb:
Das ist dem Moto Z Play sehr ähnlich. Die in der News erstellte Tabelle hätte man ruhig mit einem vergleich zu diesem Smartphone erweitern können.

What?

5,5 Zoll vs 5,0 Zoll = 156mm vs 141mm.
Vom Design her unterschiedet es sich auch recht stark.
Ähnlich ist für mich was anderes.

Vom Nova Plus gibt es ja kaum Infos was die Größe betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was rechtfertig nun den Preisunterschied zum P9Lite? Voll-Alugehäuse, etwas mehr Akku und wohl etwas schnellerer SoC bei 0,2" weniger?
Also generell interessantes Gerät, aber dafür 100€ mehr UVP zum P9Lite? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
 
Wenn nur die EMUI nicht wäre.
Ansonsten perfektes Gerät. Straßenpreis liegt sicher bald bei 350€...
 
Wieso wirft man jetzt noch Geräte mit Android 6 auf den Markt, wo doch 7 bereits veröffentlicht wurde? Das müsste Huawei doch schon während der Entwicklung des Gerätes bekannt gewesen sein.
 
@Masamune2 Bei b/g/n ist es immer nur WLAN 2,4 GHz. Bei 5 GHz würde es noch WLAN a unterstützen.

Finde ich sehr schade, dass es nur 2,4 GHz unterstützt. Jeder noch so kleine Qualcomm heutzutage unterstützt WLAN AC, aber ständig wird es deaktiviert. Das ist doch nicht normal...
 
Nolle schrieb:
What?

5,5 Zoll vs 5,0 Zoll = 156mm vs 141mm.
Vom Design her unterschiedet es sich auch recht stark.
Ähnlich ist für mich was anderes.

Vom Nova Plus gibt es ja kaum Infos was die Größe betrifft.

Kann man unterschreiben. Bis auf den Chip völlig unterschiedliche Geräte.
 
Overkee schrieb:
Wieso wirft man jetzt noch Geräte mit Android 6 auf den Markt, wo doch 7 bereits veröffentlicht wurde? Das müsste Huawei doch schon während der Entwicklung des Gerätes bekannt gewesen sein.

Und du meinst die haben das neue Telefon in 2 Wochen entwickelt?
 
der soc ist mist für das geld:( der 652er aus dem vodafone smart platinum 7 hätte es mindestens sein müssen.

für das geld einfach uninteressant.
 
@Nolle:
Dann lieber das OnePlus 3.
Meins kam gestern an und es ist G E I L. :)

B2T:
Die verarbeiten halt das Nexus Design. Liegt ja im Haus "kostengünstig" parat.
 
Zurück
Oben