News Huawei stattet Ascend G620s und Y550 mit LTE aus

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.756
Huawei stellt zur IFA 2014 mit dem Ascend G620s und dem Y550 zwei neue Smartphones der Einstiegs- sowie Mittelklasse vor. Beide Mobiltelefone verfügen über den LTE-Standard und bieten somit LTE im Einstiegssegment an. Gegenüber den Vorläufern, erhalten beide Modelle zudem einen aktuellen 64 Bit fähigen System-on-a-Chip.

Zur News: Huawei stattet Ascend G620s und Y550 mit LTE aus
 

balmungd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.280
Ich glaube da wird das Y550 mein Y300 ablösen ^^
 

User6990

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.141
2000 mAh :rolleyes:
 

MaxDev

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.005
Finde es aber schön, das endlich mal LTE Handys für einen guten Preis unter den Mann gebracht werden...
 

Mr.Blade

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
615
Was mich stört: Zwar kann man bei Huawei jegliche Apps auf die SD-Karte verschieben, der geringe, interne Speicher wird aber trotzdem verwendet, sodass nur eine begrenzte Anzahl von Apps überhaupt installiert werden kann. Bei meinem G330 sind "stock" nur noch 300 Mb interner Speicher übrig, Updates können teilweise mangels internem Speicher gar nicht installiert werden, beim Y300 ist's zum Glück etwas mehr ...
 

Atlan3000

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.149
Was mich stört: Zwar kann man bei Huawei jegliche Apps auf die SD-Karte verschieben, der geringe, interne Speicher wird aber trotzdem verwendet, sodass nur eine begrenzte Anzahl von Apps überhaupt installiert werden kann. Bei meinem G330 sind "stock" nur noch 300 Mb interner Speicher übrig, Updates können teilweise mangels internem Speicher gar nicht installiert werden, beim Y300 ist's zum Glück etwas mehr ...
Eigentlich sollte das ja gerade deswegen verhindert werden. Ich würde deswegen auch nur zu dem G620s tendieren, weil das als einziges 8 GB internen Speicher hat:

http://www.youtube.com/watch?v=U056ArTtl_Y
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.634
Habe selber seit knappen 2 Jahren das G330
Die ständigen "Nicht genügend freier Speicherplatz" Meldungen sind wirklich das letzte...

Zum Y550: Die Auflösung auf das Display ist ja wirklich unterirdisch... :(
Mich würde so ein eigenes hands-On wirklich mal interessieren, wie sich die Auflösung auswirkt...
 
Top