News Huawei stattet Ascend G620s und Y550 mit LTE aus

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Huawei stellt zur IFA 2014 mit dem Ascend G620s und dem Y550 zwei neue Smartphones der Einstiegs- sowie Mittelklasse vor. Beide Mobiltelefone verfügen über den LTE-Standard und bieten somit LTE im Einstiegssegment an. Gegenüber den Vorläufern, erhalten beide Modelle zudem einen aktuellen 64 Bit fähigen System-on-a-Chip.

Zur News: Huawei stattet Ascend G620s und Y550 mit LTE aus
 
Ich glaube da wird das Y550 mein Y300 ablösen ^^
 
2000 mAh :rolleyes:
 
Finde es aber schön, das endlich mal LTE Handys für einen guten Preis unter den Mann gebracht werden...
 
Was mich stört: Zwar kann man bei Huawei jegliche Apps auf die SD-Karte verschieben, der geringe, interne Speicher wird aber trotzdem verwendet, sodass nur eine begrenzte Anzahl von Apps überhaupt installiert werden kann. Bei meinem G330 sind "stock" nur noch 300 Mb interner Speicher übrig, Updates können teilweise mangels internem Speicher gar nicht installiert werden, beim Y300 ist's zum Glück etwas mehr ...
 
Mr.Blade schrieb:
Was mich stört: Zwar kann man bei Huawei jegliche Apps auf die SD-Karte verschieben, der geringe, interne Speicher wird aber trotzdem verwendet, sodass nur eine begrenzte Anzahl von Apps überhaupt installiert werden kann. Bei meinem G330 sind "stock" nur noch 300 Mb interner Speicher übrig, Updates können teilweise mangels internem Speicher gar nicht installiert werden, beim Y300 ist's zum Glück etwas mehr ...
Eigentlich sollte das ja gerade deswegen verhindert werden. Ich würde deswegen auch nur zu dem G620s tendieren, weil das als einziges 8 GB internen Speicher hat:

http://www.youtube.com/watch?v=U056ArTtl_Y
 
Habe selber seit knappen 2 Jahren das G330
Die ständigen "Nicht genügend freier Speicherplatz" Meldungen sind wirklich das letzte...

Zum Y550: Die Auflösung auf das Display ist ja wirklich unterirdisch... :(
Mich würde so ein eigenes hands-On wirklich mal interessieren, wie sich die Auflösung auswirkt...
 
Zurück
Oben