News Huawei Ascend G6, MediaPad X1, MediaPad M1: LTE für die Masse

alles recht langweilig, mich würd der htc one klon deutlich mehr interessieren
 
Muss eigentlich jeder Laden jetzt so Präsentationen machen?
Mir wäre es lieber, wenn die eine Tabelle mit den Specs, ein paar Fotos und den Preis rausrücken.

Die 3 Teile können sie gerne behalten!
 
Warum bringen die nicht mal ein modernes Handy mit einer QWERTZ Tastatur raus. Das ist doch durch die Bank nur wieder der ewig gleiche Aufguß. Finde die Geräte alle ziemlich uninteressant.
 
Für Einsteiger in die Welt der mobilen Geräte ist Huawei wirklich ne gute Empfehlung. Mein Ascend G525 reicht mir vollkommen aus. Gibts nächste Woche bei Saturn für 129€.

Wenn auch die anderen Geräte des Hersteller qualitativ so in Ordnung sind, dann ist da nichts gegen einzuwenden. Eine gute Alternative zu dem ganzen Kram den Samsung auf den Markt wirft, ist es allemal.
 
Naja das G6 ist ja wohl eher für die Preisklasse um die 150€ tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE ist nen Punkt, da hast du recht.
Was du mit deinem Link sagen willst versteh ich nicht. Ich hoffe du hast dich einfach nur verklickt und wolltest nicht bewusst mit unsinniger Filterwahl den im Grunde richtigen Einwand untermauern.

LTE-Geräte gibts ab 160€. Besser ausgestattete Xperia V oder SP kosten unter 250€.
Ein Samsung S4 mini, was dem G6 schon sehr nahe kommt kostet allerdings auch noch 266€.

LTE ist im (unteren) Mainstreambereich echt noch Mangelware. Die LTE-Modelle kosten, so es die denn gibt, ordentlich Aufpreis. Da ist preislich der Schritt in Richtung höherklassigen Modellen auch nicht mehr so groß.
 
Wird es das G6 auch als Win Phone geben? Bild zwei zeigt ja die Kacheln/Metro Oberfläche...
 
Ist zwar schön und gut, das Huawei LTE mit einbaut.

Nur nützt das leider alles nichts, wenn alle Netzbetreiber (abgesehen von e+) LTE nur in ihren >40€ Verträgen zulassen.
Wer schon bereit ist 40€ für einen Vertrag auszugeben, wird sich sicher kein 200€ Smartphone kaufen.

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine..
 
klar schrieb:
Wird es das G6 auch als Win Phone geben? Bild zwei zeigt ja die Kacheln/Metro Oberfläche...



Nein.Das ist der vereinfachte Launcher.
 
lippmannmax schrieb:
Wer schon bereit ist 40€ für einen Vertrag auszugeben, wird sich sicher kein 200€ Smartphone kaufen.

Warum denn nicht? Wenn man kein 400-600€ Gerät braucht, aber dennoch schnelles mobiles Netz, warum sollte man da nicht zu einem 200€ Gerät greifen?
Nur, weil man das Geld hat, sich einen teuren Vertrag leisten zu können, heißt das doch noch lange nicht, dass man auch beim Samrtphone selbst Unsummen ausgeben muss.
 
Morrich schrieb:
Warum denn nicht? Wenn man kein 400-600€ Gerät braucht, aber dennoch schnelles mobiles Netz, warum sollte man da nicht zu einem 200€ Gerät greifen?
Nur, weil man das Geld hat, sich einen teuren Vertrag leisten zu können, heißt das doch noch lange nicht, dass man auch beim Samrtphone selbst Unsummen ausgeben muss.

Da meist schon ein teureres / besseres Handy in diesem Vertrag enthalten ist.

Da werden sich wohl wenige nur ein "günstiges" Handy heraussuchen.
 
[Hier stand unsinn, falscher Thread]
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Thread)
Zurück
Oben