News Huawei stellt neues Android-Smartphone vor

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.868
wenn die mal von amd nciht ageklagt werden^^
 

jonesjunior

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Qualität ist bestimmt nicht so gut. Bin auf erste Tests gespannt.
 

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
200€ und es wäre okay. Mehr aber nicht.
 

Reuter

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.137
Die Huawei-Teile waren doch wegen des offenen Bootloaders immer für Modder interessant - oder irre ich mich da?
Letztendlich aber wohl keine Marke, die sich in unseren Breiten durchsetzen wird.
 

M_ichii

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
169
Denk nur ich das oder sieht es aus wie ein nachgemachtes Samsung Nexus-S? :freak:
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.868
Nee die Vorderseite wurde sehr gut nachgemacht^^, stimmt schon.
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
22.821
schick, 3,7 " ist auch gut, kann diesen 4,3" Riesen noch nicht so viel abgewinnen, mein SGS2 ist oft einfach nen Tick zu groß und liegt nicht so gut in der Hand.
 
M

melinux

Gast
Jeder kennt wohl diese netten kleinen UMTS-Sticks die von Vodafone, ALDI, N24 etc. angeboten werden ... und wer stellt diese her?

Huawei und ZTE

Von mangelnder Qualität kann da wohl keiner sprechen, da sich gerade die großen Provider einen solchen Schnitzer bei den "eigenen" Produkten nicht erlauben würden.

Und wie man am ZTE Blade (BASE lute, Orange San Francisco) mit 2 Millionen verkauften Geräten sehen kann, scheint der Markt ja da zu sein... es müssen nicht immer 500+ Euro für ein Gerät sein.

Ich warte schon gespannt auf das Orange Monte Carlo (ZTE Skate) welches 139 Pfund kosten soll.
 

Wesir

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
530
HTC klon?!^^
 

Jonnok

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
94
Die Leistungsdaten sind irgendwie dann doch noch Generation Desire. Wenn die wenigstens sauberes standart Android verwenden würden wegen schneller updates aber so ist das ein Nischenprodukt
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.332
Ich muss zugeben, dass ich von denen noch nichts gehört habe.
Wie ist deren Qualität ?
 

TI.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
468
@M_ichii:
Haha ne, Huawei hat sich ja wenigstens die Mühe gemacht die unteren Tasten in der Reihenfolge gegenüber dem Nexus S zu verändern; hier kann doch nich von einer Kopie die Rede sein:D
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.153
Mhmm Flagschiff?.......

Jedenfalls wird das zu 90% keine Updates erhalten. Wenn sie ein so kompliziertes UI haben.
 
T

tonictrinker

Gast
Jetzt geht das wieder los.
Das Smartphone ähnelt nicht mehr anderen, als diese unter sich es nicht auch schon tun. Die Tastensymbole sind ein alter Hut und quasi schon allgemeingültig wie die für "Stop" und "Play".

Wie einige schon erkannt haben, ist nicht alles was aus China kommt billiges Zeug - und es kommt eine Menge von dort.
Dass einige trotzdem fleißig Vorurteile pflegen finde ich schwach und typisch deutsch.
 
Top