Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei Watch 6 Pro im Test: Genaue Gesundheitswerte im Titangehäuse mit eSIM
Was für ein Trumm... Eine Smartwatch kommt für mich überhaupt nur infrage, wenn sie deutlich näher an der normalen Dicke einer Armbanduhr ist. Ne GT5 oder sowas könnte ich mir ja noch vorstellen.
Sieht schick aus. Akkulaufzeit wird halt auch mit Gewicht und Dicke erkauft. Eine Galaxy watch 9 ist unter 10mm dick und hat 35g oder so.
Das wird bei den Argumenten hier auch gern vergessen.
Die Popularität beim Durchschnitt kommt sicher auch daher. Erst Recht für Frauen mit im Durchschnitt nochmal merklich schmaleren Handgelenken. Ich würde im Alltag nie eine so große und schwere Uhr tragen wollen, für irgend einen mehrtägigen Outdoor Trip könnt ich's mir vlt. noch vorstellen, aber dann ist man wieder beim 2. gerät.
@Drummermatze dann hast du eine defekte uhr erwischt, ein tattoo an der stelle (das kann manche sensoren beeinflussen) oder du hast sie falsch getragen (zu fest oder zu lose) . denn es ist für mich ausgeschlossen, das eine marke, die quasi nur existiert, weil sportler ihre laufeinheiten aufzeichnen, schlechter abschneidet als eine 5 jahre alte pixel watch.
Keines der Dinge trifft zu. Es ist allgemein bekannt das eine Apple Watch genauere Messdaten liefert als eine Garmin. The Quantified Scientist hat das schon oft bestätigt.
Sein Fazit lautet: Die Herzsensoren der 970 sind "gut genug" und das Schlaftracking unzureichend.
Ich erwarte für den Preis allerdings mindestens Apple Niveau oder besser.