Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWatch 6 Pro: Huawei setzt Luxusanspruch mit Titan und Keramik
Neben der Watch GT 7 (Pro) und Watch D3 legt Huawei diesen Herbst auch die Watch-6-Serie mit Watch 6 und Watch 6 Pro neu auf, die Gesundheitsmanagement und Technologie vereinen soll und eine Echtzeitmessung über die Fingerspitze ermöglicht. Genau diesen Sensor hat Huawei mit der neuen Generation auch verbessert.
Keramik ist geil, wäre toll wenn die Uhr schlicht weiß ohne Goldapplikationen wäre.
Keramik an meinem damaligen S10+ war ein irre wertiges Material und Gefühl, dazu frei von sichtbarer Kratzer bei der Nutzung ohne Hülle!
Gibt es eigentliche Unterschiede, was die Uhren für Daten in der App anzeigen?
Meine Watch Fit 4 Pro zeigt mir beim Laufen oder anderen Sportarten nämlich zu wenig Infos (z.B. Höchstgeschwindigkeit) an. Wäre das mit der Watch 6 Pro zum Beispiel anders? Im Vergleich zur Garmin war das echt enttäuschend. Damit hatte ich beim Kauf nicht gerechnet.
Und das sind alles Daten, für die kein extra Sensor benötigt wird bzw. die sowieso aufgenommen werden oder aus aufgenommenen Werten berechnet werden könnten.