• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hüpfspiel 3D von Plattform zu Plattform

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Habe im Bus jm. gesehen der eine Art Hüpfspiel gespielt hat. War eine kleine Figur in 3D die automatisch von Würfel zu Würfel gesprungen ist. Je länger man gedrückt hatte desto weiter sprang die Figur. Bis heute habe ich das Spiel nicht gefunden. Kennt das jemand?
 
Nur so als Tipp:
Mehr Informationen wären hilfreich.

- Form der Figur? Kugel, Mensch, Tier, etc.
- Farbe der Figur?
- Größe der Figur?
- Farbe der Würfel?
- Größe der Würfel?
- Hintergrund?

Nicht weil ich sonst helfen kann, da ich keine Handyspiele spiele, sondern weil Andere besser helfen könnten.
 
Zurück
Oben