• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: „Critter Chaos“ liefert süße Kreaturen für den guten Zweck

Schnell zuschlagen, bevor Nintendo die Spiele alle von den Plattformen nehmen wird. :freaky:

Coromon kann ich btw sehr empfehlen. Spielt sich wie die alten PKM Teile. Ist dabei auch in einigen Punkten besser.
Casette Beasts bin ich leider nie so mit der Narrative warm geworden. Ist aber spielerich noch mal besser wie Coromon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Elke_Selke, Haldi und eine weitere Person
96% Positiv... Nicht 100...

Screenshot_20250919-072148.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch und Gabber
Kleiner Tipp: Wenn ihr die Keys aus dem Humble Store/Bundle nicht direkt einlöst - fordert sie zumindest an (nach dem Kauf hat man im Humble-Account nur einen "Menüpunkt" für das Bundle, darin dann die einzelnen Spiele mit der Option für sich selbst freizuschalten oder den Key einem Freund zu schicken - schaltet für euch selbst frei, erst dann wird euch ein Key aus deren Pool zugewiesen und angezeigt) und idealerweise schreibt ihr sie euch in ne Excel-Datei.
Aus zwei Gründen:
1. Seit etwa einem Jahr häuft sich bei den Bundles und Humble Choice die Zahl der Fälle in denen Spiele in einem Bundle sind, für die sie nicht genug Keys haben. Wenn man sich einen Key zuweisen lassen will (siehe oben), kriegt man die Info, dass gerade alle Keys erschöpft seien und man warten muss bis sie neue Keys haben. Es gibt Fälle in denen das niemals passiert! In anderen dauert es teils Wochen...

2. Mir haben sie gerade komplett aus dem Nichts heraus den Account gesperrt und natürlich nennen sie auch nicht den Grund.
Mögliche Gründe sind theoretisch, dass jemand mit den Keys handelt, nicht bezahlt oder sonst einen Schindluder treibt.
Problem: Hab ich alles nie gemacht!
Habe zuletzt das Spiel Remnant II im Sale gekauft - von dem habe ich in der Vergangenheit (also wirklich vor über einem halben Jahr( schon 2 oder eventuell 3 Keys dort gekauft, 1 für mich, 1 für einen Freund (und evtl. 1 noch für einen weiteren) und gerade einen für meine Partnerin. Ist halt ein Multiplayerspiel und ich habe die Keys jeweils verschenkt und kein Geld dafür genommen.
Nun vermute ich, dass der Humble Store das aus irgendeinem absurden Grund als "Oh, das muss ein Händler sein!" geflaggt hat.
Account also gesperrt worden, im Kontakt mit dem Support bisher auch nur "Tja, ist halt so, wir sagen auch nicht warum, sucks to be you, tüdelü!" erreicht.
Der Zugriff auf meine eBook-Downloads dort (die kriegt man da überwiegend als PDF/ePub-Download) und alle nicht eingelösten Keys (inklusive dem Remant II Key den ich gerade dort mit Geld bezahlt habe) ist nun weg.
(Habe zum Glück wenigstens als sich Punkt 1. Anfang des Jahres zeigte den Großteil meiner noch nicht eingelöstet Keys mal in ne Exceltabelle gepackt)

Große Shitshow, ey!

Sie hätten ruhig noch "The Book of Unwritten Tales - The Critter Chronicles" dazunehmen können ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Boerkel
ich hatte einige von den Games auf dem Schirm .. eines der wenigen Bundles wo ich noch nicht alle oder die meisten Spiele hab - danke für den Tipp wär sonst komplett an mir vorbei gegangen.

ich hatte dieses Jahr viel spaß mit bean beasts (Tower def game) und claws & chaos (auto battler) und würde beide ohne Einschränkung empfehlen

@iSight2TheBlind : danke für die Tipps und Erklärungen

Hatte Temtem damals bei Kickstarter finanziert und es in der Beta auch gespielt. Fand ich ganz in Ordnung, seit dem aber nicht noch mal rein geschaut. Sollte ich noch mal machen, die Basics stimmten ja schon in der Beta :)

Was die übrigen Spiele angeht, von noch keinem gehört, müsste ich erst mal anschauen ob dass überhaupt für mich interessant wäre ^^

Warum kauft man keys und löst sie nicht direkt ein? @iSight2TheBlind
Also ich löse alles ein. Hauptsache es ist direkt in der Bibliothek. Ich weiss doch nach x Jahren nicht mehr was ich sonst für offene keys habe.

Zurück
Oben