• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Dead Space, Mass Effect und mehr im Origin Bundle

... und wieder alle Spiele an den Account gebunden - das ist doch Mist ._.
 
Hmm DS2 wäre schon ganz cool...Hats auch unzählige Jumpscares wie schon der erste Teil der Serie? Darauf hätte ich eigentlich keinen Bock...muss meine Nerven schonen ^^
 
Das mit dem ein Key für alle Origins Spiele zusammen ist mist :/
Einen Teil der Spiele habe ich schon durch das "Aufs Haus" kostenlos bekommen und hätte sie gerne Freunden/Familienmitglieder geschenkt, aber wat solls... Habs trotzdem geholt
 
@dominic.e
Jo find ich auch sch****

Brauche nur D2, Moha und C&C ...
Aber für unter nem € geht das schon :)


Die Steam Codes kann man ja noch verschenken :)


edit:
C&C is anscheint nur englisch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für mich völlig uninteressante Titel da die meisten schon uralt sind und in zig Sales bei Steam schon um 1-5€ wegingen und die die mir zusagen sowieso schon in meiner Steam Libary sind. Das größere Problem ist aber das man Origin nutzen muss und das hat mich schon bei DA Inquistion vom Kauf abgehalten. Steam ist schon ein Graus an DRM da brauch ich nicht noch zig andere DRM Systeme auf meinem Rechner ala Origin oder Uplay.
 
Merci!

Für welche Spiele bekommt man denn einen Steam Key? Eigentlich sind nämlich nur ein paar interessant, den Rest würde ich gerne verschenken. Im Artikel steht nur "Für vier Spiele werden jedoch zusätzlich einzelne Aktivierungsschlüssel angeboten, die obendrein auf Steam aktiviert werden können.", aber nicht welche Spiele das sind.

Einen Origin Account habe ich eh schon, es waren in der Vergangenheit auch schon ein paar brauchbare Spiele "aufs Haus" dabei. Battlefield 3 und Dragon Age Origins etwa.
 
Ah ja, Dankeschön!
Muss man dann die einzelnen Titel erst bei Steam aktivieren, bevor man den einzelnen Origin Schlüssel "verbraucht"? Ansonsten landen alle Spiele direkt in Origin, oder?
 
Geilo. Games für lau und für einen guten Zweck. Ich frage mich ob die zweite Stufe auch die bekommen die sich davor schon geholt haben und sind in der zweiten Stufe noch die Titel dabei von der ersten Stufe?
 
Die Titel sind schon fast wieder ZU gut - die meisten hat man sich schon gekauft.
 
Zurück
Top