• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Dead Space, Mass Effect und mehr im Origin Bundle

FrAGgi schrieb:
Willst du die Titel, nachdem du sie dir für 0,93 €, gekauft hast wieder weiter verkaufen ... ?:freaky:

Ohne Witz jetzt, dieses dumme Gejammer konnte ich noch nie verstehen.
Da kriegst was halber geschenkt und bist immer noch am Meckern.
Dann kaufts doch einfach bei Amazon, jedes Spiel einzeln für 5€.

Was mich betrifft, habe ich Mass Effect 2 und Dead Space 2 schon bei
Origin Aktionen im letzten Jahr gekauft. Nach wie vor habe ich zu bemängeln:

Warum nicht einfach die jeweilige Trilogie als Bundle anbieten?
Warum nicht mal das jeweilige Spiel mit allen DLCs anbieten?
Das kannn dann auch gerne mehr kosten, aber so ist es immer "unvollständig".

ME2 kostete damals 5€ oder weniger, die DLCs dazu mehr als 20€,
das gleiche gilt noch extremer für ME3 und Dead Space 3. Die Spiele nehm
ich gerne zu nem fairen Preis, aber für jedes Game dann nochmal nen Zwanni
hinlegen bei nem 2 oder 3 Jahre alten Spiel? Eher nicht.
 
@ borizb: Weil all diese Sonderangebote nicht dazu gedacht sind noch etwas Geld mit den Spielen selbst zu verdienen, sondern um dich anzufixen, damit du dann die teureren DLCs und Nachfolger kaufst.
 
Miuwa schrieb:
[...] Sonderangebote nicht dazu gedacht sind noch etwas Geld mit den Spielen selbst zu verdienen, sondern um dich anzufixen, damit du dann die teureren DLCs und Nachfolger kaufst.

Wie jetzt, EA macht das nicht aus reiner Nächstenliebe? Du zerstörst mein Weltbild
 
Schade, diesmal nur Schrott im Vergleich zum letzten mal, das einzige was was taugt hab ich schon.

Aber bestimmt wird der eine oder andere damit was anfangen können.
 
Schönes Bundle selbst wenn man schon etwas daraus hat, und für die paar Euro kann man nicht wirklich meckern da bekommt man anderweitiges Entertainment kaum soviel geboten.
 
Unglaublich wie hier einige Leute drauf sind.
Es wird sich darueber beschwert, das man Teilweise Spiele fuer den Preis von einem Spiel erhaelt, die man zuvor schon KOSTENLOS bekommen hat? Ja Mensch, das tut mir echt Leid fuer euch. Ihr solltet eine Beschwerde beim Verbraucherschutz einreichen.
Eingige Leute sind and Dreistigkeit echt nicht mehr zu ueberbieten.
 
fanatiXalpha schrieb:
Und manche beschweren sich das andere ihre Meinung (die manchen nicht gefällt) kundtun.
Schlimme Welt heute...

Und manche beschweren sich ueber die Meinung von Leuten, die sich ueber die Meinung von anderen Leuten beschweren.
Wollen wir das so fortfuehren?
 
Ich beschwer mich nicht darüber, dass du deine Meinung über die Meinung anderer kundtust, das darfst du gerne.

Nur weiß ich nicht, was dich daran stört, dass manche es bemängeln oder schade finden, dass eine Spielreihe nicht im Set angeboten wird.
Was ist denn daran so schlimm?

Wobei ich glaube, dass wir beide in gelb heute noch baden gehen ;)
 
Bannt und zensiert einfach alle Skeptiker hier, wird doch sonst auf fast jedem Portal so vollzogen.

Vor einem Jahr hats bei dem Eurokurs natürlich mehr Spass gemacht die Umrechnung anzuschauen, sind wir bald bei 1:1... trotzdem natürlich günstig. Freue mich auf das in knapp einer Woche neu freigeschaltete Spiel das noch hinzukommt.
 
Jaja, das ist wirklich bemerkenswert was hier alles abgelassen wird.

"Mehr, mehr, noch mehr und der Service stimmt auch nicht."
Kindern wie euch gehört nicht nur der Hintern versohlt, sondern auch der Kopf gewaschen. Ganz ernsthaft.

Für alle andern, geil, gibt wieder was umsonst :D
 
Yay! Garden Warfare!
 
Da kann man sich besser z.b. bei Amazon & Co. Mass Effect 2 und Dragon Age Origins Ultimate mit allen DLCs auf Disc holen.
Die brauchten nämlich damals garkein Origin und lassen sich einfach so installieren ;)
 
Falls jemand Dragon Age doppelt bzw übrig hat, immer her damit :D
 
MR2007 schrieb:
Falls jemand Dragon Age doppelt bzw übrig hat, immer her damit :D

In quasi jedem steam sale bekommst Origins inkl aller DLC für 1-5€ nachgeschmissen!
Warte einfach auf den summersale.
 
Zurück
Oben