Notiz Humble Bundle: Lego Herr der Ringe ist das nächste Gratisspiel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.812
Erneut verschenkt Humble Bundle ein Spiel aus dem Lego-Universum. Dieses Mal handelt es sich um das Action-Adventure Lego Herr der Ringe, das von Traveller's Tales entwickelt wurde und im Jahr 2012 erschien. Das Angebot gilt wieder nur für kurze Zeit und endet am 22. Dezember um 19 Uhr oder sobald der Key-Vorrat erschöpft ist.

Zur Notiz: Humble Bundle: Lego Herr der Ringe ist das nächste Gratisspiel
 

Balikon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
466
So ist es, und dann muss der Humble-Bundle-Account noch mit dem Steam-Account verbunden werden. Egal, für geschenkt...
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
553
Danke für den Hinweis :)
 

die

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
147
Danke für die Info.

Kann mir jemand verraten wie lange das dauert, bis das Spiel in Steam angezeigt wird? Steam Account ist verbunden, Spiel wurde gebucht (inkl. Mailbestätigung), aber es wird nichts angezeigt. Ist aber auch erst 13 Minuten her.^^

Edit:
Korrektur: Ich musste doch noch ein paar mal weiter klicken und letztendlich einen Schlüssel übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.080
Also ich musste da nichts verbinden. Habe aber vor Jahren auch schonmal ein Spiel im Humble Store gekauft. Haken beim Newsletter gesetzt, Knopf gedrückt. Sofort eine Mail mit Link erhalten. Draufgeklickt, auf deren Seite weitergleitet, ewig weit nach unten gescrollt. "Key anzeigen" oder sowas gedrückt, dann den Key in Steam kopiert, fertig.
 

HardRockDude

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.010
Kann mir jemand verraten wie lange das dauert, bis das Spiel in Steam angezeigt wird?
Normalerweise sofort. Du musst bei Humble Bundle über den Button in den Purchases den Key redeemen ("Redeem on Steam" oder so), und anschließend das Spiel in Steam aktivieren. Daher ist es dann sofort in der Library vorhanden.

(Alter. Diese Anglizismen...)
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.382
in ein paar jahren werden sich meine kinder freuen ;)
 

ZuseZ3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
930
schon wieder aus?
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.382
nö, geht noch.
 

Warhorstl

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.080

ZuseZ3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
930

SIR_Thomas_TMC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
468
Stell mal einen Scrennshot ein. Ich musste mich nur in meinen Account dort einloggen, auf die entsprechende Schaltfläche klicken, dann kam ne Mail. Dort den Link anklicken und wieder auf humble redeem steam key anklicken. Key kopieren und in steam aktivieren. Fertig.
Keine Newsletteranmeldung gehabt, hab diesen aber eh aktiviert, daher weiß ich nicht ob das Voraussetzung wäre.
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.382

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.259
Danke CB! :-)
 

ZuseZ3

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
930
@WhyNotZoidberg?
@SIR_Thomas_TMC


Order Canceled

We can only sell a limited quantity of a product in your order. We have canceled your order and will not charge you. Please try again later.

If you feel this is an error, please contact our support team.


Sorry for the inconvenience. If you still have this problem after retrying, please contact us and we will get it sorted out. Our support ninjas are on duty Weekdays from 9AM to 6PM PST.


Bzw. gelegentlich:

Already owned

You already own this product. You cannot redeem another copy at this time.


Sorry for the inconvenience. If you still have this problem after retrying, please contact us and we will get it sorted out. Our support ninjas are on duty Weekdays from 9AM to 6PM PST.

Scheint mir gerade eh komisch, soll bei jeder Kleinigkeit nen captcha lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzifer71

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
275
@ZuseZ3

Ich hab mir gerade das Game problemlos holen können.
Habe aber auch ein Account bei Humble, Steam Account ist verknüpft + Newsletter abonniert.
 
Top