• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble RPG Bundle: Tyranny, Pillars of Eternity und Borderlands im Angebot

Sweet, hab bis auf Borderlands kein Spiel und Cat Quest sah echt witzig aus, als es bei AGDQ 2018 lief.

Hatte guten Wortwitz ^^
 
Aber Achtung: PoE und Tyranny kommen jeweils komplett ohne DLC.

Bleibt für den Preis natürlich ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, Aliosy, Genscher und eine weitere Person
Das Deep Sky Derelicts sieht interessant aus. Hatte ich noch gar nichts von gehört.
Direkt mal gekauft. Werd's die Tage mal ausprobieren. Für einen Euro kann man eh nix falsch machen.
 
Ich verstehe zwar nicht, was Borderlands mit einem RPG zu tun hat, aber OK...

PoE und Tyranny sollten sich aber definitiv lohnen.
 
Catquest sah lustig aus. Bis zu den ingame-Szenen im Trailer. Ich glaube fuer den Stil muss man Retro-RPG-Fan sein.
 
Ich finds gar nicht so interessant.. die Borderlands 2 Handsome Collection gabs ja schon für 6€.
Und hier gibts "nur" den ersten Teil. Der rest interessiert mich nicht, aber ich denke das zweite Bundle dort lohnt sich schon.
 
Werd mir heute abend das zweite Bundle holen. Für knapp 5€ isses ein guter Deal
 
Nicht mal fünf Flocken für PoE und Tyranny ? Wohooo... Da ist es egal ob DLC oder nicht. Die kann man immer mal günstig schießen !

Tip Top Bundle...

Gruß
Holzinternet
 
Tipp: Wer PoE spielen will, sollte den DLC nicht zu spät kaufen (er ist es definitiv wert). Ich hatte den Fehler gemacht, es zu spät zu tun und war teils etwas overpowered...
 
Hm nett, PoE zwar schon viel Zeit mit verbracht aber Tyranny nur Gutes gelesen und nicht in meiner Sammlung mit den anderen Spielen kann man für unter 5 sicher nicht viel falsch machen!
 
Zurück
Oben