• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Pillars of Eternity und Tyranny kostenlos bei Epic

MaverickM schrieb:
Epic hat ungefragt sämtliche vorher existierenden Konten in Konten für den Shop umgewandelt. I
Es bestand also ein Konto, sonst hätte es niht umgewandelt werden können.
 
Pillars of Eternity war ein bisschen wie Neverwinter Nights: Die Hauptkampange war oft etwas zäh, aber sonst ganz nett. Aber die beiden Add-Ons? Meine Herren, die waren klasse! 👍
 
Der neue Epic Client kann ja nichteinmal mehr die Bildschirmposition speichern, der kommt mir nicht mehr auf den PC.
 
SavageSkull schrieb:
Als ob so ein Großkonzern wie Steam moralisch irgendwie besser wäre...

Als Epic? Auf jeden Fall.

Steam hat bisher wenigstens keinen Trojaner installiert. Vom allgemein Kundenfreundlicheren Gebahren gar nicht erst reden.

Forum-Fraggle schrieb:
Es bestand also ein Konto, sonst hätte es niht umgewandelt werden können.

....

Ja, und nun weiter!?
 
MaverickM schrieb:
Ja, und nun weiter!?
Lies einfach mal den Zusammenhang statt meinen Kommentar ihne Zusammenhang zu verstehen. Lernt man das nicht mehr in der Schule, oder kommt das noch?
 
Forum-Fraggle schrieb:
Lies einfach mal den Zusammenhang statt meinen Kommentar ihne Zusammenhang zu verstehen. Lernt man das nicht mehr in der Schule, oder kommt das noch?

Dein Beitrag (der und der davor) sind schlichtweg Sinnbefreit. Natürlich bestand ein Konto davor, sonst hätte es ja nicht umgewandelt werden können. Was hat das nun mit dem Thema zu tun!? Es gab vor dem ganzen Epic Store Debakel wohl Gründe, warum man ein Konto für eines der Spiele bei Epic Games hatte.

Und was deine unverschämte unterschwellige Beleidigung angeht, will ich die mal wohlwollend überlesen haben. Das lernt man nämlich auch irgendwann, im passenden Alter.
 
@MaverickM
Dann erkläre ich mal die Logik:
Wenn jemand so über eine Firma herzieht, warum legt er/sie sich etwas von denen zu? Das dies sinnbefreit ist stimme ich Dir zu. Da beim Thema Epic viele Trolle unterwegs ist, ist auch bekannt. Daher mein Kommentar. Wenn Du dies als sinnbefreit ist, meinetwegen, gilt dann für Deine gleichermaßen, denn die haben dann genausowenig etwas mit dem Thema zu tun.

Mein Kommentar sollte Dich nicht als Ganzes beleidigen, ich kenne Dich ja nicht. Ich finde die Diskussion, die Du führst allerdings sehr seltsam, höflich ausgedrückt.
 
Jedesmal dieser Affenzirkus in diesen Epic-Threads. Kein Schwanz interessiert es wer sein Konto auflöst oder wer Epic hasst. Das ist auch nicht das Thema dieser Threads, wieso also immer diese ewige Diskussion?
Gamer sind schon irgendwie ein lahmes Häufchen. Wären die immer so konsequent wie sie es bei jeder Gelegenheit im Internet ankündigen und hinausposaunen gäbe es heute weder Steam, EA, Ubisoft oder Epic.
Die Realität ist, irgendwann knicken ohnehin alle ein.
Ich bin alt genug, ich erinnere mich noch gut an die Zeit als Valve auf Steam umstellte und wie viele damals großspurig ankündigten das "niemals" zu installieren.
Was ist daraus geworden? Ach ja, ich vergaß! Valve und Steam das sind ja jetzt die Guten. Die "Guten" die damit angefangen Lizenzen für (DRM)Spiele satt die Spiele selbst zu verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und KitKat::new()
yamyamyup schrieb:
Die "Guten" die damit angefangen Lizenzen für (DRM)Spiele satt die Spiele selbst zu verkaufen.

Du hast auch in der Prä-Steam-Ära stets nur eine Nutzungslizenz für die Software erworben, nie die Software selbst. Und Kopierschütze gab es auch schon viele Jahre vorher, inklusive DRM.
 
yamyamyup schrieb:
Das könnte was sein, für die lange Jahreszeit, beide Spiele sehen jedenfalls recht "gemütlich" aus.
Aber schwer.
Ergänzung ()

HighDefinist schrieb:
Sehr schoen - wieder ein Grund weniger Steam zu verwenden. Dort besitze ich naemlich bereits Pillars of Eternity, aber dann kann ich es von nun an einfach im Epic Games Store spielen, und brauche dafuer nicht extra Steam zu starten.
Dann musst du dafür Epic starten.

Was für eine grandiose Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Dann musst du dafür Epic starten.

Nein, Epic Games ist bei mir im Autostart. Daher ist es bequemer fuer mich, wenn ich Spiele in der Epic Games Library habe, anstatt in der Steam Library.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben