C
CrunchTheNumber
Gast
Hatte da heute abend ein echt ekliges Erlebnis. War einkaufen und stand an der Kasse (kleine Discounterfiliale). Die Kasse war nicht besetzt. Die "Kassiererin" war gerade damit beschäftigt, den Inhalt diverser Müllbehälter (Mülltrennung) in große Plastiksäcke zu stopfen. Ohne Handschuhe oder so. Mit nackten Armen, sie ging so richtig tief rein in die Plastiksäcke, um den Müll zu komprimieren. Dann sah sie mich an der Kasse, stellte das Müllumschichten ein und ging an die Kasse, nahm meine Lebensmittel vom Band um sie zu scannen usw.
Stelle ich mich jetzt irgendwie besonders an? Irgendwie kann das doch nicht den Hygiene-Regeln entsprechen? Gibt's da keine Vorschriften (Handschuhe, Händewaschen bevor man Kunden bedient oder Lebensmittel anfasst)?
Ich war so perplex, dass ich brav meine Waren eingepackt und bezahlt habe. Ich glaube beim nächsten Mal würde ich die Sachen einfach stehen lassen und den Laden verlassen.
Was meint ihr?
Gruß,
CTN
Stelle ich mich jetzt irgendwie besonders an? Irgendwie kann das doch nicht den Hygiene-Regeln entsprechen? Gibt's da keine Vorschriften (Handschuhe, Händewaschen bevor man Kunden bedient oder Lebensmittel anfasst)?
Ich war so perplex, dass ich brav meine Waren eingepackt und bezahlt habe. Ich glaube beim nächsten Mal würde ich die Sachen einfach stehen lassen und den Laden verlassen.
Was meint ihr?
Gruß,
CTN