News HyperX Cloud Mix: Bluetooth-Gaming-Headset startet in Deutschland

Harsiesis schrieb:
Die meisten Aufnahmen hören sich einfach nur flach und stark begrenzt an.

Ist das denn so schwer ein anständiges Miko zu verbauen? Selbst HD Voice im Mobilfunk hört sich besser an. Und dabei haben Telefone ein noch kleineres Mikro.

Hängt meistens, wenn nicht immer, mit der übertriebenen Hintergrund Geräuschunterdrückung zusammen. Ohne
Geräuschunterdrückung würden die schon mal besser klingen. Besser wärs wenn natürlich Mikrofone mit ne anständige Richtcharakteristik verbaut werden. Aber Software ist wohl einfacher (vor allem günstiger). :)
 
TrueNoob schrieb:
Vor rund einem halben Jahr suchte ich nach ganz genau nach einem Headset was ich am PC zum spielen, quatschen und unterwegs zum Musik hören und telefonieren (per Bluetooth und wenn der Saft alle ist mit Kabel) nutzen kann. Ich wurde nirgends fündig und kurze Zeit später wurde das Cloud Mix veröffentlicht jedoch nur im Ausland. Folge meinerseits: Freude das es alles vereint was ich mit wünsche und .... FRUST
Jetzt wusste ich schon damals das es nicht billig wird und wenn es in Deutschland verkauft wird vielleicht sogar noch teuerer aber dann doch bitte wenigsten mit BT 5.
Pustekuchen :( jetzt hoffe ich das mir jemand (für einen Laien verständlich) erklären kann ob 4.2 kaum Nachteile hat oder es Alternativen (Komplettes Headset mit ALLEN Anwendungsmöglichkeiten des Cloud Mix) gibt oder in Aussicht ist auf die es sich zu warten lohnt :D??????????????????
Bitte keine Aufklärungen über Sound-/Mikrofonqualität bin Casual nutzer der kaum mehr als Mp3 hört und auch kein E-Sportler werden will ;)

Hier was zum lesen :
https://www.kopfhoerer.de/news/bluetooth-5/

Meines Wissens nach ist für Audio, Bluetooth 5 nutzlos.
 
Zurück
Oben