News Hyte X50 & X50 Air: Gerundeter Midi-Tower zitiert die 1960er-Jahre

Recht Geil

aber der Preis ist schon heftig!
Oder kommt nur mir das so vor?

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, PietVanOwl, wertertzu und 5 andere
Rot knallt aber schon echt geil 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, SuperDrive, eastcoast_pete und 5 andere
Also, vielleicht liegts daran, dass ich älter werde, aber Ding sieht echt gut aus. Aber der Preis erscheint mir etwas hoch für 175€? Das ist deutlih mehr als ein Fractal North z.B.?

• Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, DopeJP, PietVanOwl und eine weitere Person
Die 60er seh ich hier leider nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mittelspecht, Strambo, fckzensur und 12 andere
Da fehlen noch die Rollen und der ausziehbare Halter, schon ist's ein Koffer. Oder bereit für die LAN Party.

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur
das rote mit Fenster ist

32c6371df4ff558cacfaae196a6cfb85.jpg

ich habe n Interview gesehen und damals hieß es, dass die runden teile alle aus Blech sind, was schon fast an Wahnsinn grenzt.

wüstenigel schrieb:
Das ist deutlih mehr als ein Fractal North z.B.?

das north bzw north xl ist ein absolutes Standardcase mit bissl trockenem Gemüse in der front und einigen SEHR fragwürdigen Designentscheidungen bezüglich Belüftung. im Wesentlichen sollte man sich zum north direkt noch einen Dremel dazubestellen.

ich finde auch, dass es gut aussieht, aber das dünne Blech, Glas, und die hirnverbrannten Lüftermontagepunkte muten nach einem 40€ sharkoon Gehäuse an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße, Lord B. und Der Puritaner
Trifft auch meinen Geschmack muss ich sagen.

@CB Bitte testen 😁

Hoffentlich kommt noch eine Bigtower Variante.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clausewitz
wüstenigel schrieb:
Das ist deutlih mehr als ein Fractal North z.B.?
Ja und? Das eine Case hat doch Null mit dem nächsten zu tun.

Die 60er sehe ich hier aber auch nicht, eher die 70er können ordentlich poppen. Aber die Farbe dürfen die gerne öfter einsetzen.

Tolle Renderings von Hyte, nur haben sie leider vergessen, dass die meisten Komponenten für einen PC leider nicht in den passenden Farben auf dem Markt sind und sich solche Builds wie im Marketingmaterial in echt leider nur schwer nachbauen lassen werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: wertertzu und Flutefox
Mich spricht das tatsächlch mal an. Bei entsprechender Qualität geht der Preis auch in Ordnung. So ein Gerät steht im Sichtbereich als explizites Accessoir, da bringt es nichts 30€ rauszuknapsen und dafür entsteht schon beim zweiten Blick der Eindruck "letztendlich ja doch nur Plastikschrott!",..

Ausserdem kann man einen guten Tower ziemlich lange benutzen - 20 Jahre sind hier keine Seltenheit. Was jucken da ein paar € mehr oder weniger, wenn er dafür zwei Jahrzehnte Freude macht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Venet und Vvvril
Gerade mal geguckt: die Lüfter bieten sie auch in den Pastellfarben an, zudem nen Riser in denselben Farben. Insofern könnte man zumindest ein bisschen Kontinuität ins Farbbild bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: w33werner
Find das Design auch nice. Aber das Ganze bitte eine Nummer kleiner mit maximal 30 Liter für mATX.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Clausewitz, Gurkenwasser und eine weitere Person
Bin selbst großer Fan von JonsBo und JonsPlus aber das hier, buah, das perfekte Gehäuse (rot mit gebogenem Fenster oben) für einen Fallout Mod als Thema. Wirklich gut und für ein Gehäuse "nicht von der Stange" ist der Preis noch ok aber schon ziemlich an der Grenze. Zumindest noch günstiger als das LianLi O11 Evo was wirklich inzwischen von der Stange anmutet. Keine Frage, eins der besten PC Gehäuse, den ich für den PC Bau für nen Kumpel verwendet habe, zusammen mit dem BeQuiet Light Base 600 aber das hier hat wirklich ein außergewöhnliches Design.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha Z. und herculesgott
Zu Teuer das Gehäuse...

• Gefällt mir
Reaktionen: wertertzu
Erinnert mich an das Asus Vento 3600 von vor 20 Jahren. Steht noch irgendwo oben auf dem Speicher.
1756987703733.png

• Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, MichaG, Volvo480 und 4 andere
Über diese Gehäuse hatte Gamers Nexus vor ein paar Monaten bereits ein Video gemacht, in dem ausführlich darüber gesprochen wurde, wie kompliziert diese abgerundeten Lochbleche zu fertigen sind:

Sieht schon nett aus, bin aber noch unentschlossen, ob ich mir so ein rundes Ding ins Arbeitszimmer stellen wollen würde oder doch wieder bei einem langweiligen, eckigen landen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Clausewitz, herculesgott und 2 andere
Zurück
Oben