herrStreusalz
Lt. Junior Grade
Sieht ja nicht so schlecht aus (das Air...
), das mit dem Glasfenster trifft nicht ganz so meinen Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das Netzteil ist komplett in der Kammer. Sieht man nur den Lüfter von unten. Die Kabel verlaufen dann in der Kammer auf die Rückseite der MB. Das ist alles verdeckt durch das Seitenteil.RaptorTP schrieb:Netzteil oben. Soweit alles schick uns kein Problem.
Aber man hat dann Sicht durch das gebogene Seitenteil auf das Netzteil und dessen Kabel?
@ro///M3o - hab ich dazu geschriebenRaptorTP schrieb:Update: Achsoo, die Kabelführung ist quasi innerhalb des Kastens umgesetzt. Ok, got it. Dann muss ich mich etwas korrigieren. Man muss maximal schauen, das es nicht zu eng wird (Netzteilklänge) oder ein Shift oder Edge NT.
Das Gefällt mir, obwohl ich ein Mann bin auch nicht. Ich stehe auch eher auf volle und Kräftige Farben, aber nun Ja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Darklordx schrieb:Das Blau ist zu hell...
Da wird viel für die aufwändige Fertigung draufgehen. Ist ja doch etwas komplexer als Stahlblech auf zwei Kanten zu falten.the_nobs schrieb:Preis ist schon heftig!
...und außerdem ist das Gehäuse auch noch innen Lackiert und wenn ich mir so die Preise von anderen Aquarien so ansehe, finde ich das nicht ganz so schlimm.the_nobs schrieb:der Preis ist schon heftig!