News Hyte Y70 Touch: Eckgehäuse stellt Riesen-Touchscreen in die Mitte

Der Touchscreen ist schon ein interessantes und einzigartiges Feature. Aber insgesamt hat mir das Gehäuse an sich wieder zu viele Kunststoff-Elemente (wie schon das Y60)
 
Witzig und nett anzusehen. Super für Messen, aber für den ONU unnötig. Aber das ist halt wie mit allem teuren in diesem System. Manche brauchen soetwas für Ihr Selbsbewusstsein, andere nicht.

Wenn ich zurück denke wie schnell allein meine in den Tower integrierten Lüftersteuerungen kaputt waren, dann sind teuere Tower mit Touch Screen nicht gerade einladender. Dazu noch die ganzen Fingerabdrücke :)
 
Skudrinka schrieb:
Wer stellt seinen Rechner auch auf dem Tisch, dass ein solches Display Sinn ergeben würde?!
Leute, die 400€ für ein Gehäuse ausgeben. Und ich, der "nur" einen Bigtower hat

Dass es das Programm nicht für Linux gibt, frage ich besser mal nicht. Interessant wäre folgendes:

Bleiben die Einstellungen auch ohne dem Programm im Hintergrund erhalten?
Wie dunkel kann der Bildschirm werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Fred_VIE
Daddi89 schrieb:
Leute die weniger Staub im Gehäuse haben wollen
Seit wann ist auf dem Tisch weniger Staub als darunter?
Ausser jemand wischt den Tisch regelmäßig, saugt den Boden jedoch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und NMA
AGB-Leser schrieb:
Dass es das Programm nicht für Linux gibt, frage ich besser mal nicht. Interessant wäre folgendes:
Jaaa für Linux wäre es toll, wenn man keine separate Software für das OS benötigen würde.
Ein Grund, dass ich mir zuletzt Tower mit Lüftersteuerungen gekauft habe. Nicht, dass diese lang gehalten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
BloodGod schrieb:
Ist wohl so, bin zum Glück erst 40. ich schätze mal du bist bei Anfang 60? Dann hat man halt einen altmodischeren Geschmack, ist bei meinen Eltern auch so. Und das ist auch vollkommen ok so 🤘
Jetzt mach mal nicht gleich auf Hip und Jung nur weil du vielleicht wirklich noch nicht zum alten Eisen gehörst und unter 27 bist. Die Rentner von heute sind die Jungs und Mädels von damals die den Desktop noch genau da oben hatten. 👴

Ich muss gestehen, meiner steht auch noch ganz schlicht am Schreibtisch, weil unter dem Schreibtisch habe ich gerne den Platz für einen Haufen an Eingabegeräten und auf dem Schreibtisch … stört es mich bei knapp 4m² auch nicht, weniger Staub und leichter zum aussaugen ist es so auch… die Pedale sind da schon lästig genug. Wenn es ein Schaustück sein sollte, wäre es aber sicher aufgehängt, macht einfach mehr her. Hatte ich auch schon mal als ich noch nicht zum alten Eisen zählte. :smokin:
 
Apocalypse schrieb:
Jetzt mach mal nicht gleich auf Hip und Jung nur weil du vielleicht wirklich noch nicht zum alten Eisen gehörst und unter 27 bist.

Unter 27? Hach, dass geht runter wie Öl 🙏🙏🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und Apocalypse
@BloodGod

Kauf dir bitte ein gescheites Kabel.

1698260503069.png


Nicht das du auf dem Tisch dann siehst wie der Stecker anfängt zu schmoren.

Und ja - ARGB am Start und trotzdem unter dem Tisch.
Wieso auch nicht.

1698260623603.png


Und wenn ich mich dann zurücklehne, erfreue ich mich an diesem Anblick (ist noch aus Gründen auf Rainbow)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phasereule, NMA, BloodGod und eine weitere Person
Skudrinka schrieb:
... Bin einfach zu alt für den neuesten shit. :heilig:
Du bist nicht zu alt, du bist zu jung, das ist der geile Scheiß aus den 90ern, der halt jetzt sein Comeback feiert, statt Kompressor im Gehäuse von damals, wird das jetzt halt extern als Chiller verkauft.
Ergänzung ()

BloodGod schrieb:
Unter 27? Hach, dass geht runter wie Öl 🙏🙏🙏
Das glaube ich gerne. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AGB-Leser und Skudrinka
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Apocalypse und RaptorTP
Das Display hat eine höhere Auflösung als mein Monitor...:D

Ist überhaupt nicht meine Liga, aber gefällt mir auf den ersten Blick besser als die Apnx-werbung.

In Rot mit dem selben Blechmuster ohne Glas...
 
Skudrinka schrieb:
🤨

Ne, Mitte 30 😀
Mitte 30 hier und auch meinen Rechner aufm Schreibtisch. 😅
Aber hätte jetzt nach deinen Texten auch auf Mitte 50 bis Anfang 60 getippt. Schön spießig 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und BloodGod
RaptorTP schrieb:
Also ich hätte gar keinen Platz aufm Schreibtisch.
Mal ganz vom Nutzen des Displays abgesehen, wäre mir das in Sachen Lautstärke schon ein absolutes NO GO
Das Platz Problem ist ja anscheinend nur ein persönliches.
Mein Rechner steht auf dem Tisch und Ich höre einfach garnichts von dem.
RaptorTP schrieb:
Untern Tisch. Fertig.
Ebenfalls eine super bequeme Reichweite am Front-USB.
Am Front USB steckt maximal nen USB Stick für 2 Sekunden wenn Ich mal nen 3D drucker belade ansonsten nur der Dongel für meinen XBox Controller.

Skudrinka schrieb:
Warum?
Sehe nur Nachteile darin, ausser Posen zu wollen und sich jeden Tag erneut daran auf zu geilen, was man gekauft hat.
Soll auch Leute geben den reicht ne Schwarze Kiste unterm Tisch.
Soll Ich nun auch noch meinen Beamer verstecken weil der zum Posen verleitet oder was?
Manchen gefällt halt einfach nur die Optik ohne den Poser raushängen zu lasen.
Fred_VIE schrieb:
Seit wann ist auf dem Tisch weniger Staub als darunter?
Aus meinem Teppich zieh Ich mehr Mist als beim Staubwischen auf dem Tisch rauskommt^^
Und da hilft auch nicht ständig saugen da sind halt mehr Flusen und Gedöns unterwegs.
 
Skudrinka schrieb:
Wer stellt seinen Rechner auch auf dem Tisch, dass ein solches Display Sinn ergeben würde?!
Mit so einem Display würde ich die Kiste auf jeden Fall auch so nutzen, das ich was vom Display habe, ist doch logisch, oder?
Aber wie gesagt, steht bei mir eh oben aus ganz anderen Gründen. Define XL, also schlicht und eigentlich viel zu groß für den Schreibtisch, kam damals hoch damit meine kleine Tochter nicht ständig von den Kabeln in versuchung geführt wird, hat sich aber bewährt, weil weniger Staub und Platz unter dem Schreibtisch dieser Tage knapper ist als auf dem Schreibtisch.

Lautstärke ist natürlich mit einem Define Gehäuse und DH-14 auch kein Thema. Nicht das ich da empfindlich wäre, aber man hört so oder so nix.
 
Weltenspinner schrieb:
Seit dem Jonsbo D31 kann ich mir ein PC-Gehäuse ohne screen bei mir nicht mehr vorstellen. Ich mag das sehr.
Gute Wahl des Gehäuses, gefällt mir sehr gut.

Obwohl ich mit dem Display nichts abgewinnen kann. Da gefällt mir mein SSUPD Meshlicious (komplett Mesh) ein Ticken mehr, vor allem platzsparender auf dem Tisch.
 
HyperSnap schrieb:
Aus meinem Teppich zieh Ich mehr Mist als beim Staubwischen auf dem Tisch rauskommt^^
Dagegen hilft es den Tower auf eine Holzplatte mit Rollen zu stellen. So habe ich das gelöst.
Hin und wieder anheben, Platte absaugen, fertig.

Ein Big Tower ohne Rollen war für mich noch nie eine Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Bald kann man sich sein PC Gehäuse in der Zoo Abteilung Aquaristik abholen 😂😂
 
Daddi89 schrieb:
Leute die weniger Staub im Gehäuse haben wollen und/oder sich am RGB und der besseren Erreichbarkeit erfreuen. Ich zum Beispiel :)
Also meiner steht auf dem Boden ohne Staubfilter und wenn ich die Kiste alle 3-4 Wochen mal sauber mache ist kaum staub drin.



€ Topic

Da werden sich die Leute freuen die PC´s zusammenstellen und verkaufen, u.A Radiumpcs, da können die erstmal ordentlich Spanne draufhauen und schön vermarkten

400 € aber dafür Kunststoff, hätte voll Stahl erwartet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben