News Hyte Y70 Touch: Eckgehäuse stellt Riesen-Touchscreen in die Mitte

Erst RGB, dann Displays. Mal gespannt, was als nächstes kommt.
Im Auto hält das ja auch langsam Einzug, dass man immer irgendein Display vor der Nase braucht.

Es macht aber schon Sinn. Wer spielt nicht gerne auf dem Display von seinem Tower :D
 
HyperSnap schrieb:
Das Platz Problem ist ja anscheinend nur ein persönliches.
Mein Rechner steht auf dem Tisch und Ich höre einfach garnichts von dem.
Nuja, da hängen halt links und recht vom Monitor nubert Lautsprecher.
Da ist einfach kein Platz mehr. Im Büro am Schreibtisch.

Wenn ich sowas lese "höre einfach garnichts" dann weiß ich schon bescheid.
Was hab ich nicht schon alles getestet. Gerade in Sachen Kühlung und Lüfter.

Wie oft hab ich schon gesagt bekommen das es absolut lautlos sei, man nichts höre oder das es stets super leise/silent ist.

Mittlerweile komme ich zu folgender Schlussfolgerung:
Die Person die solche Aussagen trifft hat entweder einen dauerhaft fiesen Tinnitus, wohnt neben dem Bahnhof, Autobahn oder nutzt verdammt gute Noise-Cancelling KH - 24/7 xD

Hören ist und bleibt eben subjektiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und NMA
Endlich! Dann fehlt mir noch noch eine GPU mit Display. Aio, lüfter, Mainboard, gehäuse und Netzteil gibt es ja bereits... Sehe mein PC nicht, ansonsten wäre ich vielleicht tatsächlich von solchen Dingen angetan, Design ist zwar nice, aber Displays bräuchte es bei mir dann doch nicht, auch wenn ich verstehen kann, dass man es möchte
 
BloodGod schrieb:
Ist wohl so, bin zum Glück erst 40. ich schätze mal du bist bei Anfang 60? Dann hat man halt einen altmodischeren Geschmack, ist bei meinen Eltern auch so. Und das ist auch vollkommen ok so 🤘
Mein Case steht auch auf dem Tisch, aber nur mit LED an der Graka, so das XFX zu lesen ist, sonst alles weiss schwarz gehalten.
 
RaptorTP schrieb:
Nuja, da hängen halt links und recht vom Monitor nubert Lautsprecher.
Da ist einfach kein Platz mehr. Im Büro am Schreibtisch.
Bei mir ähnlich. Hab zwar schon einen recht breiten Schreibtisch aber mir 2 Bildschirmen und dann noch Behringer MS40 nebendran passt da kein PC-Gehäuse mehr mit drauf. Außer ich schieb die Lautsprecher halb hinter die Bildschirme, aber das versaut den Klang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Yea, zeigt her, eure Cases (mit Bilder)! ^^
@topic
Das Case sieht schon, auf den ersten Blick "habenswert" aus.
Auf dem zweiten Blick kommen jedoch eine Menge Fragen auf (diese hier im Forum bereits, an einigen Stellen angesprochen wurden), diese das Ganze dann weniger attraktiv Erscheinen lassen.
 
Als Hyte Y60 Besitzer habe ich soeben entschieden: Das nächste Gehäuse wird ein Y70 Touch oder ein Jonsbo D31 mit Screen.
Und der PC kommt auf den Tisch - oder so - aber nicht auf den Boden.
Edit: @Weltenspinner Cool, da kennt mal jemand das Jonsbo.
Zu den Bildern: Man sieht, die GPU Kühlt mit Glas nette 74°C.
 

Anhänge

  • IMG_20231025_230355.jpg
    IMG_20231025_230355.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20231025_230934.jpg
    IMG_20231025_230934.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: saMe1
supermanlovers schrieb:
Als jugendlicher war so ein Bigtower mit Display und Lüftersteuerung mein Traum:
[....] Leisten konnte ich mir aber nur ein Chieftec Dragon XL mit selbst gelöteten Kippschaltern für die Lüfter.

Heutzutage ist doch weder ein Bigtower noch Displays/Lüftersteuerungen nötig.
Ich hatte genau diesen Thermaltake Xaser 3 Tower mit dem Display oben in Schwarz Rot anstatt Silber Rot.

PCGHX-Promo-Casemod-Xaser-III-00003[1].jpg

Aaaaaaber.....gleichzeitig war das auch der einzige und letzte Tower von Thermaltake für mich!
Weil das Ding war für die damalige Zeit je nach Version schon hohen 160-220 Euro was die Verarbeitung angeht eine Frechheit.

Man nutzte das Skelett vom Chieftec CS-901 (oder 601 bei den kleineren Versionen) vom Zulieferer Caselabs und das wurde dann durch eine andere "Verkleidung" der Seitenteile inklusive oben/vorne in der Optik stark Richtung "Panzer" verändert. Dies hatte aber zur Folge das diese zusätzlichen STAHL nicht Aluminiumteile das Dings extrem schwer machten und insbesondere die Seitenteile darunter zu leiden hatten weil das im Vergleich große aber dünne Blech mit den zusätzlichen Elementen wie mehr Lüfterhalterungen die nicht verschraubt sondern werkzeuglos "geklickt" wurden überfordert war. Und sich deswegen die Seitenteile diagonal bogen bzw. ihre gesamte Aufhängung schnell verzogen hat wodurch es ein "K(r)ampf" war ein Seitenteil nach der Reinigung oder dem Hardware Upgrade wieder drauf zu setzen! Irgendwann haste es zwar drauf aber gar nicht mehr komplett bis zum Ende in die Führung schieben können weil auch das Skelett mangels Materialstärke und nur wackeligen Nietenverbindungen anstatt geschweißt zu sein, wie der Schiefe Turm von Pisa optisch unsichtbar aber für die wichtigen Spaltmaße tödlich nach vorne neigte!

Und das hat sich bei Stichproben auch in den letzten 20 Jahren nicht bei Thermaltake geändert. Ja sie sind groß, kopieren jeden Trend und haben 1-2 eigene erschaffen aber die Verarbeitung der Tower ist weiterhin Grütze weil weiterhin an der Materialstärke gespart wird. Wer etwas langlebigeres und/oder für viele Hardwarewechsel robustes haben möchte sollte zb. Fractal Design , Coolermaster oder LianLi kaufen....
Just my 2 Cents...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heroesgaming und supermanlovers
supermanlovers schrieb:
Als jugendlicher war so ein Bigtower mit Display und Lüftersteuerung mein Traum: Anhang anzeigen 1412859
Leisten konnte ich mir aber nur ein Chieftec Dragon XL mit selbst gelöteten Kippschaltern für die Lüfter.

Heutzutage ist doch weder ein Bigtower noch Displays/Lüftersteuerungen nötig.
Ich hatte das Ding ,war toll.Qualitätsmässig aber eher Mittelklasse
:D:D
Ergänzung ()

BloodGod schrieb:
Man holt sich also RGB im Rechner und evtl noch eine AIO mit Display wie ich verrückter und dann packe ich es unter dem Tisch?

Als ob man sich geile Alufelgen holt und das Auto nur in der Tiefgarage stehen lässt 🤣
Und natürlich darf man seine Anschaffung auch leider geil finden, tue ich auch, so what?

Anhang anzeigen 1412864



Ist wohl so, bin zum Glück erst 40. ich schätze mal du bist bei Anfang 60? Dann hat man halt einen altmodischeren Geschmack, ist bei meinen Eltern auch so. Und das ist auch vollkommen ok so 🤘
Ne warum?Ich bin Anfang 60 ,baue seit über 20 jahre alle meine Rechner mit Wakü und das ist mein letztes Projekt
 

Anhänge

  • IMG_20230706_143013.jpg
    IMG_20230706_143013.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: saMe1, cmok, Phasereule und 4 andere
RaptorTP schrieb:
Ganz treu dem Motto "Showcase"
"Ey, schau mal was für ein toller Hecht ich bin xD"
Erwischt. Wer würde so einen Rechner nicht zum Angeben bzw "Flexen" auf den Tisch stellen. Andere Gründe scheiden da direkt aus.
pc.png

Dass die Tastatur zu weit weg ist, um im Bild zu sein, sollte ausreichend darauf hindeuten, dass Lärm kein Problem ist. Ich muss mich sogar umdrehen, um den Rechner zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und IndigosPizza
BloodGod schrieb:
Man holt sich also RGB im Rechner und evtl noch eine AIO mit Display wie ich verrückter und dann packe ich es unter dem Tisch?

Als ob man sich geile Alufelgen holt und das Auto nur in der Tiefgarage stehen lässt 🤣
Und natürlich darf man seine Anschaffung auch leider geil finden, tue ich auch, so what?

Anhang anzeigen 1412864



Ist wohl so, bin zum Glück erst 40. ich schätze mal du bist bei Anfang 60? Dann hat man halt einen altmodischeren Geschmack, ist bei meinen Eltern auch so. Und das ist auch vollkommen ok so 🤘
Nur weil man etwas Älter ist heisst das noch gar nix ,ich kenne genug mittzwanziger die sind schon Tot :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
pseudopseudonym schrieb:
sollte ausreichend darauf hindeuten, dass Lärm kein Problem ist
Oder einfach das dich Lärm nicht stört ;)
Das "Humming" der AC Lüfter vom Rechner des Sohnes (hinter mir) höre ich leider auch immer direkt.

Suuper nervig :/
 
RaptorTP schrieb:
Oder einfach das dich Lärm nicht stört ;)
Direkt bei den Bildschirmen unterm Tisch wäre der Rechner dichter an mir. Der Rechner ist aber auch nicht sehr laut. Die GPU-Lüfter stehen bei beiden Grafikkarten, der Netzteillüfter steht gerade auch, man hört also nur den CPU-Lüfter. Der dreht aber auch sehr langsam.
 
😁 wer spricht denn von IDLE ? xD
Selbst da gibt es leider auch sehr unausgegorene Kisten.

Touch-Funktion an sich finde ich super. Aber so richtig der Nutzen kommt mir bisher nicht (egal welche Position am Schreibtisch.
 
Ich find so eine spielerei einfach geil, tausendmal besser als dieses RGB gedöns, schade nur das hier keine Möglichkeit für 1 5,25 Zoll laufwerk vorhanden ist. Und ja ich brauche hin und wieder mal mein BD Laufwerk und extern tu ich mir sowas nicht an.
 
Jay hats zum Testen bekommen und Hardware verbaut darin.. Muss sagen das sieht wirklich gut aus auch wenn ich nicht so der "In ya Face" Bling Bling Typ bin...


Video startet wenn der Einbau im Zeitraffer beginnt. Wer die Details davor sehen will eben zurück spulen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saMe1
Könnte der Nachfolger meines Cooler Master C700P werden (steht auch auf dem Tisch).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben