I Phone 6s Kaufberatung

Andrevogt552

Cadet 4th Year
Hallo,
ich möchte mir gerne das Iphone 6s zulegen.
Nun habe ich ein bisschen herum gestöbert und bin auf die seite sparhandy.de gestoßen.
Nun ist meine frage ob diese seite seriös ist.
Im vergleich zu den anderen seiten ist der vertrag recht günstig.
Bei anderen anbietern z.b o2 würde ich einmalig 200 euro mehr bezahlen.Oder eben ab dem 13 monat statt 49 euro 65.

Würde mich freuen wenn sie ihre erfahrungen mit mir teilen :)

mfg : andre

Also seriös ist der Laden (ach TÜV geprüft), aber der Service unter aller Sau.
ABER, irgendwo müssen die "guten" Preise ja her kommen :-)

kann mir jemand einen Anbeiter empfehlen?
Bisher habe ich mir immer nur handys im laden gekauft und den vertrag meistens bei simyo

Kauf das Handy so, und nimm im Prepaidbaukasten nur was du dann brauchst. Ist das einfachste.

Oder gleich zur Telekom mit Magenta M/L für ca 1700 €/ 2Jahre und Iphone

Mal davon abgesehen ,
was ist eurer meinung nach ein anbieter der vertrauenswürdig und preiswert ist

Kaufberatung:
64GB
Space Grau oder Silber

fertig.
Ergänzung ()

umax1980 schrieb:
Congstar ist OK
Einfache Tarifstruktur, gut zusammenstellbar.
Nutzen die mittlerweile LTE?

die haben für lte genutzt, aber soweit ich weiß, nicht mehr.

hatte das 6-er bar gekauft mit 64gb.
dazu nun nen winsim tarif mit 3,99€ pro monat, 1gb lte, o2, 50 sms, 50 min

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vielen zu teuer ist bin ich bei der Telekom. Habe den Magenta M seit letztem jahr mit dem iphone 6 64GB. Service hat nun mal seinen Preis. Ich bin mehr als zufrieden. Habe immer und überall empfang. Selbst im finsterstem loch.

Habe auch überall Empfang bin bei klarmobil prepaid 12,5€ 1TB geht über LTE aber 7,2 MBit reicht mir. Sms nutze ich nicht und Voice sehr selten von super zufrieden.

Handy natürlich selbst gekauft. Hab mein 6s auch gerade vorbestellt 64 GB Space grau.

Hey,

Also ich hab seit fast Zwei Jahren ein Vodafone finde die Preis zu Leistung sehr gut
Vertrag ist Red 1,5 Gb mit doppelten Volumen für Stundent und zahle 35€ im Monat und einmalig jetzt für 6s 279€

Muss halt schauen ab und zu findest du sehr gutes angebot oder zu not in Shop und dort verhandeln^^

Spricht irgendwas nun gegen sparhandy außer der service , laut meinen suchergebnissen gibt es durchaus eine menge positive meinungen über diese seite
Ergänzung ()

für 35 euro? wäre sehr dankbar wenn du mir die seite schicken könntest. Finde keinen Vertrag für dieses Angebot

Sparhandy ist in Ordnung. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Gute Angebote hat aber auch 1und1. 49,90 EUR mit Auslandsflat, Interntflat 1 GB im ausland, 3 GB LTE, SMS -Flat und Telefonie-Flat.

Netz ist Vodafone.

Hallo zusammen,

@ Andrevogt552

Mir wäre das viel zu Teuer. Rechne mal durch, was du bis zum Ende der Laufzeit zahlst. Klar, du zahlst im Verhältnis nicht viel an. Aber bis Ende des Vertrages kommt dich das Handy mit so einem Vertrag sehr viel Teurer, als wenn du das Handy ganz normal kaufst. Dann noch eine Sim-Karte von Congstar oder sonstigen Reseller - wie sie alle heißen -. Schau dich bei denen nach einem guten Angebot für die Sim-Karte und den Optionen um, die du willst. Das kommt sehr viel günstiger.

Ich habe z. B. Deutschland-Sim, 500 Mbyte Internet, 50 Min. Labern in alle Netze sowie 150 SMS für 3,95 €. Handy habe ich mir selbst gekauft. Seinerzeit das Samsung Galaxy Note 2 für 540 €. So kommst du viel günstiger weg. Bei Samsung kriegst du derzeit für das Galaxy 6 100 € Rabatt übrigens. Das würde ich mir echt Überlegen. Dann noch ne Karte von Winsim, Deutschland-Sim oder nem anderen Reseller und du hast viel Geld im Endeffekt gespart, dazu ein Top-Handy.

So long...

Andrevogt552 schrieb:
Spricht irgendwas nun gegen sparhandy außer der service , laut meinen suchergebnissen gibt es durchaus eine menge positive meinungen über diese seite
Ergänzung ()

für 35 euro? wäre sehr dankbar wenn du mir die seite schicken könntest. Finde keinen Vertrag für dieses Angebot

Ja ab und zu gibt es bei Mydealz solche Angebote
Ich war halt damals im Shop und habe dort gehandelt (schon mehrere male Erfolgreich).

Im Moment gibt auf Mydealz nur folgendes Angebot

Sind 50€ Zwei Jahre aber dafür nur 189€ Iphone 6s 64 GB Anzahlung und T-Mobile 2gb LTE von Mobitel

Ich würde es mal im Shop probieren oder die Hotline anrufen die geben vielen Leuten den Vertrag für 45€ bei Vodafone

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Zurück
Oben