Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm,
ich finde es macht schon einen Unterschied ob man 13 oder 21 Jahre alt ist. Wenn ein "nicht Vollgeschäftsfähiger" einen Kühler kauft, um damit seine CPU besser übertakten zu können, würde ich dem 13 Jährigen den Kühler auch nicht verkaufen.
Wenn nun tatsächlich die CPU oder was auch immer, durch die Übertaktungsversuche zerstört wird, werden die Eltern dem Händler auf die Füße treten.
Dennoch sind die eigendlichen Aussagen des Händlers totaler stuss. Er hätte einfach nur sagen brauchen, dass durch das Übertakten die Garantie flöten geht.
Also BomberDeluxe... Also ich verstehe nicht ganz... den die Luft wird hinten raus getragen... und vorne wird kalte luft eingesaugt und so wird die warme Luft auch Raus gehen...
oder sehe ich das Falsch ?
EDIT:
Ich will mir ja auch keine Wasserkühlung selber zusammen bauen oder wie auch immer ich kauf mir doch extra eine WK die für kleine Gehäuse ist.. also ich verstehe jetz nicht ganz wieso ich doch ein neue Gehäuse brauche...
Falsch machen tust du mit der antec auch nichts, bedenke das davor noch ein Lüfter raufkommt nicht so wie auf dem Bild, ansonstne nach einem Scythe Mugen 3 gucken der müsste deiner Preiskategorie seien.