Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I5 9600k oder I7 9700
- Ersteller Maxjama
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HiT-Killer
Lt. Junior Grade
Maxjama schrieb:Das Budget ist nicht das Problem...
Dann würde ich doch eher zum 9900K(S) greifen

Darkscream
Fleet Admiral
Kommt drauf an, ich hätte letztens einen gebrauchten 9700K für 220€ bekommen können. Die Teile kann man öfter mal günstig bekommen........................ wenn Zeit nicht das wichtigste ist.
D
Der Paule
Gast
Bei ASUS gibts derzeit eine Casback Aktion für Intel + z390, nur zur Info, falls MSI nicht geht.
mein gott die amd fanboys wie sie mit aller gewallt jeden bekehren wollen bloß keinen intel mehr kaufen
intel hat die besten gaming cpu und er hat klar gesagt er will einen intel warum ihn nicht einfach beraten bei seinem kauf anstatt ihn immer die amd gurken andrehen zu wollen xD ist ja wie wenn einer einen audi r8 kaufen will und der verkäufer aber sagt "sind sie sicher? ein Elektro auto ist doch soviel besser für die umwelt"
nimm den 9700kf und wenn geld keine rolle spielt 9900ks dann hast du die beste performance
intel hat die besten gaming cpu und er hat klar gesagt er will einen intel warum ihn nicht einfach beraten bei seinem kauf anstatt ihn immer die amd gurken andrehen zu wollen xD ist ja wie wenn einer einen audi r8 kaufen will und der verkäufer aber sagt "sind sie sicher? ein Elektro auto ist doch soviel besser für die umwelt"
nimm den 9700kf und wenn geld keine rolle spielt 9900ks dann hast du die beste performance

@Benni1990 danke dir so denke ich mir das auch ich beschrieb ganz klar Das ich einen Intel will und nicht ohne Grund weil diese meiner Meinung nach beim Gamen einfach immernoch weit voraus sind aber manche wollen einfach Nicht verstehen das es auch Leute gibt die ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen wollen und nicht diese Luftpumpen von amd haben wollen ich meine 6 Kerne und 12 Threads ersetzten meiner Meinung nach immernoch keine 8 Echten ich kann soviel sagen das mich mein Alter Fx8320 Maßlos enttäuscht hat
aldaric
Admiral
Maxjama schrieb:das es auch Leute gibt die ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen wollen und nicht diese Luftpumpen von amd haben wollen ich meine 6 Kerne und 12 Threads ersetzten meiner Meinung nach immernoch keine 8 Echten ich kann soviel sagen das mich mein Alter Fx8320 Maßlos enttäuscht hat
Mit so einem "Satz" hast du dich ja schon disqualifiziert.

I'm unknown
Rear Admiral
Dann ist der i9-9900KS zusammen mit einer 2080-TI das richtige...Maxjama schrieb:Das Budget ist nicht das Problem
Weit voraus bei <10% "Vorsprung" (ich habe einen 4K Monitor, da ist die CPU nicht das was bremst)?Maxjama schrieb:weil diese meiner Meinung nach beim Gamen einfach immernoch weit voraus sind
Vielleicht (auch nur vielleicht) hättest du dir den 3700X mal ansehen sollen. Der hat 8 echte und 16 virtuelle Luftpumpen. Im Gegensatz zum Intel HT gibt es für AMDs SMT auch keine Empfehlung aus Sicherheitsgründen SMT zu deaktivieren...Maxjama schrieb:ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen wollen und nicht diese Luftpumpen von amd haben wollen ich meine 6 Kerne und 12 Threads ersetzten meiner Meinung nach immernoch keine 8 Echten
Den hätte ich für Gaming auch nie gekauft.Maxjama schrieb:ich kann soviel sagen das mich mein Alter Fx8320 Maßlos enttäuscht hat
Toron
Lieutenant
Zusammenfassung:
Frage:
Warum ist dieser Thread noch offen?
- Er ist High FPS Gamer
- Er hat die richtig dicken Scheine parat
- Er hat keinen Bock auf einen Zen 2 (2019) weil ihn sein Vishera (2012) derbe enttäuscht hat. Eine weitere AMD CPU kann er sich emotional nicht zumuten.
- Er hat schon in einem anderen Thread wirres Zeug von sich gegeben
Frage:
Warum ist dieser Thread noch offen?
HiT-Killer
Lt. Junior Grade
Maxjama schrieb:@Benni1990........ weil diese meiner Meinung nach beim Gamen einfach immernoch weit voraus sind...
Süss wie dann aber ein I5 zur Debatte steht.
Wenn Fakten und ernst gemeinte Vorschläge ignoriert werden, und stattdessen nur deine Meinung zählt, brauchst du doch keinen Thread eröffnen.
Cr[0]miX
Lieutenant
Maxjama schrieb:Leute ich brauche keine AMD Prozessoren da ich High FPS Gamer bin sprich PVP /Combat Fighting Games Spiele danke trotzdem für die Vorschläge nur ist es nunmal so das Intel meist bessere Ingame Performance bringt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DriveByFM
Vice Admiral
Wenn du „High FPS Gamer“ bist, warum dann nur 3200er RAM, gerade im CPU Limit lohnt sich schneller RAM und niedrige Latenz. Das macht da schon einiges aus.
Zum Thema CPU, wenn du jetzt eh schon ein Z390 Board hast würde ich niemals eine non-K CPU kaufen.
Zum Thema CPU, wenn du jetzt eh schon ein Z390 Board hast würde ich niemals eine non-K CPU kaufen.
Pocketderp
Lieutenant
DriveByFM schrieb:Zum Thema CPU, wenn du jetzt eh schon ein Z390 Board hast würde ich niemals eine non-K CPU kaufen.
Naja, was erwartest du, herum zu Posaunen das man Geld hat (..) heißt nicht automatisch das man Ahnung hat.
Kauf dir nen 9700er und du hast deine Ruhe. Als ob der in 2 Jahren nicht mehr nutzbar ist.. Junge Junge. Der steht ja nicht aus Spaß zusätzlich im idealen Gaming-PC Thread.
Darfste aber keinem im Forum erzählen, sonst ist das Geschrei gleich groß.
Darfste aber keinem im Forum erzählen, sonst ist das Geschrei gleich groß.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.