i52500K gegen Quad 9550 E0

bealehni

Lt. Junior Grade
Hallo ihr da draussen , warum ist mein alter 9550 fast genau so schnell wie mein neuer i5 2500k zumindest im Windows Leistungsindex ... muss ich mir da nun Gedanken machen ?

Berichte doch mal wie du in Spielen mit dem Leistungsunterschied zufrieden bist! Hab selber noch den Q9550 wäre auch gut zu wissen ob du den Q9550 übertaktet hast!

Der Windows Leistungsindex ist absolut nicht aussagekräftig! da ist meine SSD nur 0,2 Punkte besser als meine HDD ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Core i7-3930k schafft beim Leistungsindex auch nur 7.8 :)
Dafür hat bei meinem System alles andere bis auf die SSD 7.9, die neue folgt aber bald!

also der Index ist eher ne Richtlinie mein i7 hat auch ne 7,5 wohl der 2500K viel schneller ist ;)

Visceroid schrieb:
Der Core i7-3930k schafft beim Leistungsindex auch nur 7.8 :)

tja du hast ja auch keinen i7-3960X der schafft dann die 7.9 :lol:

Windows Index ist sowieso fürn Hugo @TE :D

Chrisibär schrieb:
tja du hast ja auch keinen i7-3960X der schafft dann die 7.9
kostet aber das doppelte :) und @ Stock schafft er sie auch nicht da mein 3930 @ 4.1GHz auch nur 7.8 hat ^^ also k.a was es da braucht :D

Was denn? Schneller, höher, weiter???

Darum stets immer nur das neuste, freut die IT´s.
Wichtig auch immer nen neuen Sockel etc.pp.
Das bringt Schotter....
Und damit wären wir dann bei messbar und gefühlt und meiner ist länger !!!!

Sind wir hier bei Formel 1 od. Nascar od. ich glaube Kindergarten.
Laufen alle Games aufm Q9550 (Bf3 etc.) ohne OC: jedenfalls bei mir noch mit Luft.

Was solls also, los dann zu Ivy machen mir neu, aber halt da steht ja schon der Nachfolger fest,
aber dann mit neuem Sock, die Kaufleute freuts.
Und wenn ich mir dann die SSD Leute ansehe mit dem ASS Bench Vergleich, dann hab ich echt den Eindruck, die Kita platzt aus allen Nähten.

@frankpr: Danke, das spart mir den Ärger selbst zu versuchen 7.9 zu erreichen :D

Leistungsindex ist nur ein Zahlenspiel kein Durchschnitt wird genommen

Zurück
Oben