SCHMERZorga
Ensign
Hi,
will mir nen i7-2600k in mein neuen PC einbauen.
Derzeitige Komponenten des PCs hier
BITTE die Höhe des RAMs(G.SKill RipJaws) bedenken. Der is etwa 4,5 cm groß glaub ich.
Übertakten?: Eventuell mal vllt mal. Eigentlich sollten mir die 3,4GHz langen. Doch ich würd mir die Möglichkeit auf ein wenig übertakten offen halten wollen.
Lautstärke: Er sollte wenn es geht leise sein.
Wasserkühlung: Eher nicht.
Budged: eigentlich Max. 50€
Habe bisher an den Muggen2 gedacht.
Mir wurde aber dann der
Scythe Yasya empfohlen.
Welchen Lüfter soll ich nehmen? Wichtig ist, ER MUSS IN DAS ANGEGEBENE GEHÄUSE passsen.
Mir gefällt das wirklich gut. Sieht super klasse aus. Und meinem Geldbeutel auch noch (40€)^^
KANN ZU, habe mich für den den nachfolger vom Muggen 2, den Yasya entschieden, da nach oben hin zum übertakten noch ein wenig kühlleistung rauszukitzeln wäre..
will mir nen i7-2600k in mein neuen PC einbauen.
Derzeitige Komponenten des PCs hier
BITTE die Höhe des RAMs(G.SKill RipJaws) bedenken. Der is etwa 4,5 cm groß glaub ich.
Übertakten?: Eventuell mal vllt mal. Eigentlich sollten mir die 3,4GHz langen. Doch ich würd mir die Möglichkeit auf ein wenig übertakten offen halten wollen.
Lautstärke: Er sollte wenn es geht leise sein.
Wasserkühlung: Eher nicht.
Budged: eigentlich Max. 50€
Habe bisher an den Muggen2 gedacht.
Mir wurde aber dann der
Scythe Yasya empfohlen.
Welchen Lüfter soll ich nehmen? Wichtig ist, ER MUSS IN DAS ANGEGEBENE GEHÄUSE passsen.
Mir gefällt das wirklich gut. Sieht super klasse aus. Und meinem Geldbeutel auch noch (40€)^^
KANN ZU, habe mich für den den nachfolger vom Muggen 2, den Yasya entschieden, da nach oben hin zum übertakten noch ein wenig kühlleistung rauszukitzeln wäre..
Zuletzt bearbeitet: