I7-3770K Mit Geforce Titan X // Was haltet ihr vom Preis?

Traderjoes123

Cadet 4th Year
Hallo,
könnte von einem Bekannte einen Pc bekommen.

750 Watt Netzteil
Intel Core i7-3770K CPU 3,50GHz
Mainboard: ASRock Z77 Pro 4
16 GB DDR 3 von Corsair 1334 MHz
2x 250GB SSD
1TB HDD
MSI NTITAN X 12GD5

Er soll 700€ kosten, ist das nicht extrem günstig?
Wollte nur mal so fragen, denn ich brauche eigentlich keinen, aber könnte den doch sogar teurer weiter verkaufen oder nicht :freak:

Und mal so nebenbei...Es gibt ja scheinbar fast jede Grafikkarte von verschiedenen Herstellern, wenn ich das richtig sehe? Bzw. in vielen unterschiedlichen Ausführungen?

Würde auf jeden Fall zuschlagen, die Karte kostet neu schon mehr.

Traderjoes123 schrieb:
Und mal so nebenbei...Es gibt ja scheinbar fast jede Grafikkarte von verschiedenen Herstellern, wenn ich das richtig sehe? Bzw. in vielen unterschiedlichen Ausführungen?

Gibt halt verschiedene Kühldesigns, mal besser mal schlechter außerdem gibt es OC Versionen die schon von Hause aus übertaktet sind. Würde bei einer Nvidia Karte immer zu EVGA greifen, da die die besten in Sachen Garantie sind und bei einer so teuren Karte solltem an ruhig ein paar € mehr für eine EVGA draufzahlen mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ist super teuer, aber ich würde es kaufen, gib mal Daten ;)

Spaß :D
ja alleine eine Titan X kostet ja schon mehr als 700 Euro.

Ja Grafikkarten gibt es in der Regel von vielen Herstellern mit eigenen Kühllösungen drauf, die Kaufen von nvidia quasi nur die GPU und klatschen den Rest selbst dazu.

mir scheint das auch sehr günstig wenn wirklich die karte verbaut ist. ein gutes markennetzteil?

irgendwo ist hier ein haken oder?

eston schrieb:
mir scheint das auch sehr günstig wenn wirklich die karte verbaut ist. ein gutes markennetzteil?

irgendwo ist hier ein haken oder?

Ja ich suche den Haken ehrlich gesagt auch :D

Ich frag nochmal nach, welches Netzteil verbaut ist, aber selbst wenn ich ein neues kaufen müsste, würde sich das doch noch lohnen denke ich?

der PC ist voll funktionsfähig?

C00k1e schrieb:

herrlich :D ja unter diesen Umständen nur und ausschließlich vor Ort abholen (idealerweise mit Begleitung) wenn du denn zuschlagen willst!

nein da steht nichts von abholen - das hast du falsch verstanden
Cookie meinte eher wenn dann solltest du ihn wirklich haben willst solltest du den rechner selbst abholen fahren, vor ort, um zu sehen ob es den rechner wirklich gibt (weil es auch shopangebote für genau diesen rechner gibt - mit genau den bildern etc

sprich es könnte ein fake sein

schon dass er so tut als wäre der bildschirm dabei macht mich stutzig (bzw dass er nicht dabei ist - aber warum dann die bilder - genau weil die ganze anzeige usw mutmaßungen)

Zuletzt bearbeitet:
eston schrieb:
nein da steht nichts von abholen - das hast du falsch verstanden
Cookie meinte eher wenn dann solltest du ihn wirklich haben willst solltest du den rechner selbst abholen fahren, vor ort, um zu sehen ob es den rechner wirklich gibt (weil es auch shopangebote für genau diesen rechner gibt - mit genau den bildern etc

sprich es könnte ein fake sein

schon dass er so tut als wäre der bildschirm dabei macht mich stutzig (bzw dass er nicht dabei ist - aber warum dann die bilder - genau weil die ganze anzeige usw mutmaßungen)

Jaa habe ich auch so verstanden. Allerdings wohne ich nicht gerade in der Nähe von einem der Beiden Standpunkte :D Also kann ich nicht hin fahren, um mich davon zu überzeugen, dass es den Pc wirklich gibt. Alles andere ist mir in diesem Fall natürlich zu unsicher und deshalb hat sich die Sache für mich erledigt.

Zurück
Oben