i7 3770k WLP

lukas8

Newbie
Hi,

ist die von thermalright macho 2 rev a WLP geeignet für die CPU?

Sie heisst Chilfactor Thermalright 2mg.

Cpu wird nach ca 1 monat übertaktet

Nein, grundsätzlich ist davon auszugehen, dass mitgeliefertes Zubehör natürlich nicht für die Benutzung gedacht ist, sondern lediglich der allgemeinen Belustigung dient, während man es verbrennt.

So lange sie nicht uralt und krümelig geworden ist, ja. Und hallo, sie liegt dem Kühler bei, ist doch wohl logisch, dass du die nehmen kannst.

oSes schrieb:
Nein, grundsätzlich ist davon auszugehen, dass mitgeliefertes Zubehör natürlich nicht für die Benutzung gedacht ist, sondern lediglich der allgemeinen Belustigung dient, während man es verbrennt.
Ich finds sehr schade, dass man hier keine Beiträge bewerten kann. Sonst würdest du jetzt ne 1 mit sternchen bekommen. Musste so lachen bei dem Post, ich seh schon einige User, die den Tipp ernst nehmen und die WLP anzünden :evillol:.

Ich hab die wlp jetzt mal angebrannt und sie wurde seh heiß ich hab was ins auge bekommen und ist angeschwollen.ist das schlimm?
sry bau zum esten mal ein.pc zusammen bin allein zuhaus ich solkte auf mein stiefvater warten er.komm aber erst in 2 tagen. was soll ich.jetz machen???? bin 9 jahre

lukas8 schrieb:
Ich hab die wlp jetzt mal angebrannt und sie wurde seh heiß ich hab was ins auge bekommen und ist angeschwollen.ist das schlimm?
Nein, das ist ein Feature.

lukas8 schrieb:
sry bau zum esten mal ein.pc zusammen
Für uns alle war es irgendwann das erste Mal.

lukas8 schrieb:
was soll ich.jetz machen????
Noch mehr brennbares suchen, um die Zeit zu vertreiben.

lukas8 schrieb:
Dann kannst du ja morgen in der Schule allen erzählen wie es ist, sein Sehvermögen mit WLP zu modifizieren.

@Smily; Bewertungssystem hin oder her, ich wäre ja schon froh wenn ich nicht ständig wegen solcher, die Allgemeinheit unterhaltender Posts, verwarnt würde. So muss ich immer warten, bis wieder einige Verwarn-Punkte verfallen sind, um dann unfreiwillig erneut zu sammeln. Aber naja, mittlerweile hab ich da ganz gut raus ;D
PS: Such mal im Aquarium nach meinem Namen ;>

Tja, also ich würde widersprechen und behaupten, dass man die chillfactor 1 auf gar keinen fall verwenden sollte. ich hab den kühler auch und bevor ich sie benutzt habe, bin ich erstmal auf recherche gegangen: selbst der hersteller der wlp weist darauf hin, dass sie nach 12 monaten deutlich an performance einbüßt und man sie erneuern sollte.

wen das natürlich nicht stört... eine von diversen quellen

maman mit 9 jahren schon einen i7 und überhaupt schon einen pc? Und dann willst du noch übertakten? troll? ich hoffe es doch..

na klar ist es einer oder meinst da zündet wer wlp an, bekommt sie ins auge und fragt im cb forum was er /sie machen soll xD?

Zurück
Oben