sKiNDX
Lt. Junior Grade
hi community
ich habe vor mir folgenden Pc an weihnachten zu holen:
CPU: Intel core i7-860
Mainboard: Asus P7p55D, MSI P55-GD65,asus maximus 3 formula ?? weis nicht welches ich nehmen soll bzw was da die wirklichen unterschiede sind bis auf den preis. oder würdet ihr sogar ein anderes empfehlen?
festplatte hatte ich vor mir eine samsung f2 ecogreen zu hollen mit 1 TB oder gibts da was besseres?? ist der unterscheid zwischen ecogreen und ner normalen festplatte bemerkbar (gschreibrate)?
Arbeitsspeicher: G.Skill ripjwas 1333 mHz 4 gb cl 7-7-7-21
Mit diesen sachen komm ich auf einen Preis von 543 eur
Dazu bräuchte ich noch ein Netzteil und ein Gehäuse (SOllte viel PLatz haben und gut aussehen mit seiten fenster) das nicht die 700 euro marke überschreiten sollte. wenn es aber einen guten grund gibt könnte ich auch noch 50 euro mehr zahlen.
Grafikkarte (9800gtx+ black edition), DVD-BRenner LG hab ich noch daheim.
vielen dank schonma für eure antworten.
ich habe vor mir folgenden Pc an weihnachten zu holen:
CPU: Intel core i7-860
Mainboard: Asus P7p55D, MSI P55-GD65,asus maximus 3 formula ?? weis nicht welches ich nehmen soll bzw was da die wirklichen unterschiede sind bis auf den preis. oder würdet ihr sogar ein anderes empfehlen?
festplatte hatte ich vor mir eine samsung f2 ecogreen zu hollen mit 1 TB oder gibts da was besseres?? ist der unterscheid zwischen ecogreen und ner normalen festplatte bemerkbar (gschreibrate)?
Arbeitsspeicher: G.Skill ripjwas 1333 mHz 4 gb cl 7-7-7-21
Mit diesen sachen komm ich auf einen Preis von 543 eur
Dazu bräuchte ich noch ein Netzteil und ein Gehäuse (SOllte viel PLatz haben und gut aussehen mit seiten fenster) das nicht die 700 euro marke überschreiten sollte. wenn es aber einen guten grund gibt könnte ich auch noch 50 euro mehr zahlen.
Grafikkarte (9800gtx+ black edition), DVD-BRenner LG hab ich noch daheim.
vielen dank schonma für eure antworten.