Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok^^ em das antec hab ich doch leider nicht bekommen aber was könntet ihr den noch so empfhelen an gehäusen ?? sollen möglichst ein seitenfenster haben, es muss ein ekl alpenföhn reinpassen, und soll viel platz für kühler bieten. soll auch nicht mehr wie 70 euro kosten
Auf was legst du beim Gehäuse genau Wert? Muss es leise sein? Brauchst du für irgendwas besonders viel Platz? Sind dir Festplatten Entkoppler wichtig? Dämmung? Möglichst viele Lüfter? Wo sollen die Anschlüsse liegen? OBen auf oder vorn?
Da musst du schon genauer werden. Auch was es dann doch Maximal kosten darf? Ich persönlich würde eher zu einem Xigmatec Midgard greifen, Lancool K58 oder dem Define R2. Das Midgard und das K58 bieten Festplatten Entkopplung und platz für viele Lüfter. Das Lancool hat die Anschlüsse oen, das Midgard vorne. Das Define R2 bietet extrem viel Platz für Festplatten und ist von Haus aus gedämmt. Alle haben Festplatten Käfige welche die Platte entkoppeln so das Vibrationen nicht ans Gehäuse übertragen werden. Das bietet das NZXT nicht.
also das gehäuse sollte eine gute bis sehr gute kühlung haben, es sollte ausreichen platz haben damit ne graka rinpasst die auch mal länger als 26 cm ist und auch so viel platz besitzen das man nicht so ein durcheinander hat mit den kabeln. desweitern sollte es ein sichtfenster haben, ob links oder rechts ist mir egal.silten muss es auch nicht unbedingt sein. preis nicht mehr wie 75 euro
Ergänzung ()
moin moin ich bin gerade auf neue boards mit usb 3.0 und sata 3 gestoßen jetzt mal ne frage was könntet ihr von dennen empfehlen sollte nicht mehr wie 225 euro kosten das board. oder soltle ich doch lieber bei den usb 2.0 und sata 2 bleiben?
ich persönlich halte es für sehr sinnvoll ein mainboard zu kaufen das schon die neuen schnittstellen hat solange der aufpreis nicht zu hoch ist. das mainboard ist immerhin eine von den komponenten im pc die eher selten aufgerüstet werden und in ein bis zwei jahren wird man mit den neuen schnittstellen deutliche vorteile haben.