I7-860 + GTX470 kaufen ?

wunderschöner post, regard :)

1. stell dir was eigenes zusammen
2. hör hier besser auf niemanden. halt dich an die CB faq.
3. pass die vorgeschlagene konfig dort an deine wünsche an (stromverbrauch, kosten, leistung, was auch immer). ziehe CB tests zum vergleich heran, wenn du dir unsicher bist.
 
babajaga schrieb:
also wäre ein MICRO ATX Board für die GTX470 die richtige wahl ?

du solltest lieber alles lesen was von anderen geschrieben wird.


regard schrieb:
das einzige was an der kombi stört ist das format des boards. so eine "monsterkarte" packt man nicht auf ein µatx board.

ich persönlich würde so eine grosse karte nicht auf so ein kleines board setzen. das gibt nur platzprobleme wenn man erweitern will und für die kühlung ist das auch nicht von vorteil.

ein guter miditower kostet auch nicht viel und da gibts schon ganz gute mit reichlich platz.
wenn man von vornherein sicher ist nur die grafikkarte einzubauen, dann mag das ok sein, aber für mich wär das nix.
 
Zurück
Oben