Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DAs Case und das Netzteil sind nicht grade doll, die GTX470 wird zu heiß werden und unter Last nciht laufen werden, zu wenig Watt.
Die GTX470 kannst ruhig nehmen, den Rest selbst zusammensuchen.
Solltest mitndestens ein 500Watt MArkennetzteil ala BE Quiet/Cougar/Seasonic/Enermax verbauen.
Preislich attraktiv, der Rest nicht ( Garantie, Kundenbetreung usw. )
Tipp des Tages: Liebe einzelne hochwertige Komponente Kaufen und es für 20 Euro verbauen lassen bei Alternate, hardwareversand usw. oder selber zusammebauen.
Also beim "Aufrüst PC" macht mir das Netzteil sorgen.
Spar da lieber nicht dran, hab ich auch gemacht und das Ding war nach ein paar Tagen schrott und nahm gleich noch das Mainboard mit.
Ich denke da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Lediglich das mainboard macht mir bisschen sorge
.Es schneidet zwar sehr gut ab in den tests die ich so gefunden habe, aber Gigabyte wäre mir lieber.
Man bekommt den PC auch günstiger:
1 x ASRock P55M Pro, P55 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 (Sockel 775/1156/1366/939/AM2/AM2+/AM3)
1 x Intel Core i7-860, 4x 2.80GHz, boxed (BX80605I7860)
1 x Buffalo DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (D3U1333-B4GBJK)
Summe aller Bestpreise: 414,35 Euro inkl. Mehrwertsteuer
Tower ist egal, da hast du recht.
(Wobei man aber auch ein bisschen auf Kühlung achten sollte, grad bei ner GTX470)
1. Board ist das billigste vom Billigsten.
2. Standard CPU Kühler ist nicht das Wahre
3. Netzwerkkarte braucht keiner, bezahlste mit, genauso wie das Netzteil das du eh ersetzen willst.
Speicher ist okay, wenn er dir reicht.
All diese Teile bekommst du einzeln sogar günstiger!
Für 770 Euro nicht shclecht grafikkarte rein , netzteil raus und du kannst loszocken.
I7-860 ist schon fein, frisst enorm wenig (95W) leistung pur und geiler Turbo-Modus der auf 3,46 taktet
Es mag vielleicht nicht schlecht sein für den Preis, jedoch einbauen würde ich mir ASRock niemals.
Vielleicht fürn Internet Rechner, aber nicht wenn ich zocken will.
Ich bin ehrlich AMD ist mir in spielen zu lahmarschig, sobald die CPU gefordert wird wie in GTA4 (ok, ausnahmespiel) geht die framerate heftig runter
Ergänzung ()
xtreme80 schrieb:
Es mag vielleicht nicht schlecht sein für den Preis, jedoch einbauen würde ich mir ASRock niemals.
Vielleicht fürn Internet Rechner, aber nicht wenn ich zocken will.
Welche Nachteile hätte ich mit so einem Mainboard, weniger frames ?
Ach ja übertakten kommt nicht in frage 2,8 + Turbop-Modus der ja auf 3,46 geht sobald 1-2 Kerne genutzt werden reicht denke ich.