i7 920 oder lohnt sich der 940 ?

Ja, ist in der Tat sehr einfach. Gleich mehrere gute OC-Anleitungen, teils mit Videos, findest Du in diesem Thread, Post 1.

Bingood schrieb:
@dominion 1
nu bleib mal locker und pack nicht wegen nem Mückenfurz den dicken
Knigge für gutes Benehmen raus.

Locker bin ich doch immer ;). Bin aber der Meinung, dass gutes Benehmen und gegenseitiger Respekt absolute Grundvoraussetzungen für eine zielführende Diskussion sind. Und dazu zählt, dass Argumente auf Basis einer sachlichen Diskussion angegriffen werden, und ohne jeglichen beleidigenden Hintergrund.

MfG,
Dominion1.
 
Nice formuliert dominion!

Kannste mal an CB schicken für die Regeln ;)

Peace
 
Also ich bin auch ganz der Meining das nur Argumente zu einer Diskussion gehören und keine Beleidigungen jedoch muss ich dem EXEC recht geben OC im Tonstudio würd ich nicht machen
was für Programme laufen denn so auf dem Rechner während der Aufnahme?
glg
 
Zurück
Oben