i7 system - silent gewünscht

@ VirusX:

Zum Board: Ja, sehe das ebenso wie Du. Zumindest wenn einmal eine Übertaktung angedacht ist (bietet sich beim i7 ja geradezu an), würde ich die 20 € Aufpreis für das UD5 investieren.

Zum Laufwerk: Ach so, hatte das wohl missverstanden. Würde dann (wenn ein BR-Laufwerk ansteht) gleich zum Brenner greifen, da es verlockend ist, 25 GB oder gar 50 GB auf ein Medium pressen zu können. Hier dann den LG wählen.
Wenn nun doch noch ein DVD-Brenner anstehen sollte: Ebenfalls von LG wählen.

Zur Graka: Wie groß ist denn Dein TFT (bzw. ist während der Nutzungszeit des Systems ein neuer, großer TFT angedacht)?

MfG,
Dominion1.

@dominion1:

hatte anfangs dranstehen, dass ich ein 24" hp2448hc auf meinem schreibtisch stehen habe. ist wohl bei den häufigen änderungen in meiner konfiguration im ersten post versehentlich gelöscht worden.
ich habe vor, diesen bildschirm in 1920x1200 zu betreiben. hier im thread steht schon, dass dazu mindestens 1 gb grafikspeicher empfohlen wird. sind dann 2gb soviel besser oder bringt das nur ein "benchmark"-vorteil (wegen 2 punkten mehr seh ich das nicht ein)?

das D0-stepping ist bei vv computer zur zeit nicht lieferbar - ich werd verrückt :( will jetzt endlich die kiste haben :)

Zurück
Oben