Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i8910 hd oder n97
- Ersteller heini86
- Erstellt am
schoolisoutfan
Lt. Commander
Wlan geht wunderbar, bin bei mir an der FritzBox dran. Zum Akku kann ich noch nichts sagen da ich noch am Trainieren bin. Heißt einmal komplett voll machen (Handy aus) dann komplet leer und dann wieder laden.
Widgets sind irgendwie noch nicht sonderlich viele raus, die meisten sind nur Verknüpfungen auf ne Inetseite. Das Widget GetWidgets öffnet nen Fenster direkt auf dem Desktop, so das man von dort aus neue Widgets laden kann. Läuft aber je nach Inetverbindung recht hakelig.
Hätte auch noch Fotos von den Gerry Weber Open - Finalspiel falls es jemand sehen möchte.
Widgets sind irgendwie noch nicht sonderlich viele raus, die meisten sind nur Verknüpfungen auf ne Inetseite. Das Widget GetWidgets öffnet nen Fenster direkt auf dem Desktop, so das man von dort aus neue Widgets laden kann. Läuft aber je nach Inetverbindung recht hakelig.
Hätte auch noch Fotos von den Gerry Weber Open - Finalspiel falls es jemand sehen möchte.
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr den Phone Explorer für SE Handys? Hat Samsung ne vergleichbare Software, die so gut ist?
Was kann das i8910 denn noch so? Hat es noch irgendwelche Progs drauf? Irgendwelche Spielerein?
Fotos vom Menü wären cool. (der SMS Tastatur z.B.)
Was kann das i8910 denn noch so? Hat es noch irgendwelche Progs drauf? Irgendwelche Spielerein?
Fotos vom Menü wären cool. (der SMS Tastatur z.B.)
schoolisoutfan
Lt. Commander
Die Samsung PC Suite kann quasi alles, Filme&Musik umwandeln, Kontakte bearbeiten, Kalender/Notizen/Emails synchronisieren, SMS schreiben, CD rippen, Software installieren und updaten.
Die SMS-Tastaur wurde oben schon gepostet, Unter Spielerei würde ich mal den Kompass verbuchen, Menü etc. photographiere ich morgen Vormittag mal.
Die SMS-Tastaur wurde oben schon gepostet, Unter Spielerei würde ich mal den Kompass verbuchen, Menü etc. photographiere ich morgen Vormittag mal.
-=Ryo=-
Commodore
@TazZ1337: Empfehle auch etwas GOOGLE zu bemühen und Fragen die Du hast in einem Rutsch zu stellen nicht Kleckerweise....
So hab gerade wieder ein Video gesehen das mit dem i8910 aufgenommen wurde..... also das teil taugt leider maximal für Stimmfilme oder Taube Menschen
Bild ist aktzeptabel aber Ton... Horror.
Spricht eindeutig gegen das i8910 wenn man öfter mal nen Clip aufnehmen will.
So hab gerade wieder ein Video gesehen das mit dem i8910 aufgenommen wurde..... also das teil taugt leider maximal für Stimmfilme oder Taube Menschen
Spricht eindeutig gegen das i8910 wenn man öfter mal nen Clip aufnehmen will.
schoolisoutfan
Lt. Commander
m-sharingan
Commander
RyoBerlin schrieb:So hab gerade wieder ein Video gesehen das mit dem i8910 aufgenommen wurde..... also das teil taugt leider maximal für Stimmfilme oder Taube MenschenBild ist aktzeptabel aber Ton... Horror.
das hört man nicht allzuoft aber es taucht dennoch immer auf...
das ist doch das totale K.O. kriterium oder?
werbung man kann jetzt in HD filmen aber der ton ist grottenschlecht?
ich versteh das nicht...weis jemand denn beschied wegen updates oder ob man das überhaupt verbessern kann?
wenn wenn nicht kaufe ich mir das samsung JET
schoolisoutfan
Lt. Commander
Das nutzt aber den selben AMR Codec, sprich wenn wird es bei allen oder gar keinem gefixt.
Gruß
Gruß
schoolisoutfan
Lt. Commander
Naviprog. ist Route 66 - Karten kann man sich gratis laden allerdings muss man eine Lizenz fürs Navigieren erwerben. Je nach dauer (1Tag bis 2Jahre) sind diese unterschiedlich teuer.
-=Ryo=-
Commodore
Angeblich soll im July eine neue FW Rauskommen wenn man den BLOG Eintrag von Samsung bei facebook korrekt interpretiert hat. Diese soll unter anderem den Sound bei 720p Aufnahmen mit AAC Sound machen statt dem bisherigen.
Wenn das hinhaut bleibt am ende wohl noch
N97
+extra Tastatur
+Transflektives Display
i8910
+Super Videofunktion
+Brilliantes und großes AMOLED Display
Wenn das hinhaut bleibt am ende wohl noch
N97
+extra Tastatur
+Transflektives Display
i8910
+Super Videofunktion
+Brilliantes und großes AMOLED Display
RyoBerlin schrieb:i8910
+SIP
Das i8910 enthält wie alle aktuellen S60v5 Geräte (derzeit?) keinen SIP-Client, sondern nur noch den SIP-Stack, der ohne den Client jedoch nutzlos ist. Auch das N96 mit S60v3FP2 hatte schon keine SIP-Unterstützung mehr. Höchst ärgerlich was Symbian sich da mal wieder geleistet hat. Nun kann ich mein N95 doch noch nicht auf den Müll werfen, sonst habe ich kein "Festnetz" mehr.
schoolisoutfan
Lt. Commander
Ich habe die neue FW aus Italen drauf, läuft super. Browser ist wesentlich besser geworden Java schneller, AAC Ton ist implementiert.
@Ralfioni Was spricht dagegen einen SIP Clienten zu installieren? Ob er nun von Hausaus als Task läuft oder hinzugefügt wurde macht doch eigentlich kaum nen unterschied. Davon ab würde ich es aus Akkugründen eh nicht machen.
@Ralfioni Was spricht dagegen einen SIP Clienten zu installieren? Ob er nun von Hausaus als Task läuft oder hinzugefügt wurde macht doch eigentlich kaum nen unterschied. Davon ab würde ich es aus Akkugründen eh nicht machen.
-=Ryo=-
Commodore
Hmm dann sind mal wieder die Datenblätter auf div. Seiten Falsch.
@siof: dagegen spricht das ein extra Client wie z.B. Nimbuzz nicht so gut integriert ist wie der interne den es z.B. im E61i,E71 gibt ausserdem nicht so einfach zu bedienen und öfter mal nicht erreichbar (das problem hab ich jedenfalls) Läuft einfach nicht so gut....
@siof: dagegen spricht das ein extra Client wie z.B. Nimbuzz nicht so gut integriert ist wie der interne den es z.B. im E61i,E71 gibt ausserdem nicht so einfach zu bedienen und öfter mal nicht erreichbar (das problem hab ich jedenfalls) Läuft einfach nicht so gut....
schoolisoutfan schrieb:@Ralfioni Was spricht dagegen einen SIP Clienten zu installieren? Ob er nun von Hausaus als Task läuft oder hinzugefügt wurde macht doch eigentlich kaum nen unterschied. Davon ab würde ich es aus Akkugründen eh nicht machen.
Eben... Zusatzsoftware ist recht ressourcenaufwendig. fring braucht lange zum starten und ist nicht so gut ins Betriebssystem integriert. Der integrierte SIP-Client ist zum Telefonieren wesentlich bequemer. Abgesehen davon ist die Sprachqualität deutlich besser. fring routet den gesamten Datenverkehr wenn ich das richtig verstanden habe ja auch erst mal über seine eigenen Server.
RyoBerlin schrieb:Hmm dann sind mal wieder die Datenblätter auf div. Seiten Falsch.
Jep, hab mich auch schon bei areamobile beschwert. ;-)
-=Ryo=-
Commodore
Nimbuzz routet den angeblich NICHT rum und ich muss sagen die quali ist auf jeden fall besser als mit Fring.
Dennoch klappte der integrierte im Handy das ich mal hatte wesentlich besser als der von irgendwelchen Messengern
Ich grübel derzeit aber wegen der fehlenden tastatur schon ob mir ein E71 nicht lieber wäre als das 5800
Beim i8910 wäre wenigstens das display brillianter und größer und es tippt sich viel besser.
Beim N97 ist zumindest ne tastatur dran... aber der mehrpreis ist mir zu happig für das was die geräte haben... da wart ich lieber auf den Palm Pre
Dennoch klappte der integrierte im Handy das ich mal hatte wesentlich besser als der von irgendwelchen Messengern
Ich grübel derzeit aber wegen der fehlenden tastatur schon ob mir ein E71 nicht lieber wäre als das 5800
Beim i8910 wäre wenigstens das display brillianter und größer und es tippt sich viel besser.
Beim N97 ist zumindest ne tastatur dran... aber der mehrpreis ist mir zu happig für das was die geräte haben... da wart ich lieber auf den Palm Pre
RyoBerlin schrieb:Ich grübel derzeit aber wegen der fehlenden tastatur schon ob mir ein E71 nicht lieber wäre als das 5800
Beim N97 ist zumindest ne tastatur dran... aber der mehrpreis ist mir zu happig für das was die geräte haben... da wart ich lieber auf den Palm Pre![]()
Wenn ich längere Nachrichten tippen will, dann benutze ich lieber PC/Notebook/Netbook mit vollwertiger Tastatur. Für das tippen kurzer E-Mails und SMS reicht mir ein Touchscreen völlig aus. Viel wichtiger als eine Handytastatur ist mir, dass das Gerät so schmal wie möglich ist, damit es möglichst unauffällig in Hemd-, Hosen- oder Jackentasche verschwinden kann.