i8910 hd oder n97

ich finds unpraktisch im Bus oder UBahn nen Laptop auszupacken ;)

So unauffällig wie möglich da empfehle ich Handyuhren ;) bzw. kleines billighandy mit BT und UMTS das kann ja immer in der Tasche bleiben ;)

Es gibt in der Summer absolut nichts das gegen ein i8910 spricht. Wenn dir der Browser zu langsam ist kannst du z.B. auch Opera Mini verwenden, dann ist es fast so schnell wie beim iPhone ....

Ich bin halt nicht der Typ, der in der U-Bahn anfängt lange Briefe zu schreiben. ;-)

Der größte Nachteil des i8910 ist m.E. der nicht mehr vorhandene SIP-Client. SEHR ärgerlich.

Am N97 soll er wohl auch (noch) nicht vorhanden son von daher...
Und tja so ist das mit den handys, jedem passt ein anderes gut ;)

Soweit ich weiß hat kein Symbian-Handy seit S60v3 FP2 den Client mehr. Keine Ahnung was Nokia sich dabei gedacht hat. Vermutlich Druck seitens der Mobilfunkbetreiber. Wobei WLAN-Telefonie wohl eher Konkurrenz fürs Festnetz als für den Mobilfunk ist. VoIP-over-3G habe ich noch nie ausprobiert. Zum einen spart es nichts und zum anderen befürchte ich, dass der Ping so hoch und die Verbindung so instabil ist, dass es eh Unsinn ist.

Nach dem neuesten Update aus Italien ist der integrierte Browser des i8910 wesentlich besser. Ich finde nur sie sollten noch integrieren das man eine Inetseite anschubsen kann. Sprich das sie weiter scrollt bis ich wieder den Finger drauf lege (wie beim Nokia Photo Browser). Ich nutze Nimbuzz rellativ häufig und kann mich eigentlich nicht beklagen.

Nach dem neuesten Update aus Italien...

ein Link wäre nicht schlecht ;)

Ich habe meinen HD vor 1 1/2 Wochen bei Handyattacke bestellt - immer noch nix bekommen -.- Aber dass nun ein FW Update released wurde klingt für mich super. Ist der Sound bei Aufnahmen wirklich besser?

Zurück
Oben