IBM T41 - W-LAN nicht erkannt

Das Modell scheint kein WLAN zu besitzen. Kann auch sein, dass der Vorbesitzer die Mini-PCI-Karte herausgenommen hat um sie einzel zu verkaufen oder selbst zu nutzen.
 
hi hast du für die auswahl nur t40 family genommen oder mit angabe von typ und modell dort hin gekommen.

wenn ich da die daten von meinem x40 eingebe bekomm ich genau die treiber für meine hardware zudem sieshst du werkseitige hardwarekonfig.
war bei dem T41 von meiner schwester genauso.

wie schon gesagt findest du die angaben unter deinem NB.

gruß bob
 
Hi,

ich werde mein notebook nun mal formatieren, vielleicht hängt da das problem.
Ich möchte bei Lenovo die exacten Treiber downloaden.
Dazu habe ich folgendes ausgefüllt:
zur Geräteeingabe
Brand: Notebooks and handhelds
Family: ThinkPad T41
Type: 2373
Model: Wo bzw. wie bekomme ich diese Information raus, wenn sie nicht unter dem Notebook steht?
Operating system: Windows XP

Kann ich die Information zum Model vielleicht mittels eines Tools hgerausbekommen?
 
Hi, das habe ich nun auch mal ausprobiert, leider ohne erfolg.
Ebenso brachte eine Formatierung nichts.

Ich habe nun meine Steck W-Lan Karte neuinstalliert und dies funktioniert nun einwandfrei.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben