Ich bezahle Hilfestellung

Vorhin habe ich Radeon VII gelesen, also bei dem Budget würd ich nur zu ner gescheiten 2080ti greifen, mehr leistung und hast länger deine Ruhe. Gerade in 4k zählt doch jeder Fps.

Außer du möchtest mit OC nichts am Hut haben, dann ist der ok.

Und was ich dir raten würde ist ein gescheiter Monitor. Aufm TV schaut das nicht so richtig gut aus, wie auf einem gescheiten PC-Bildschirm.

PowerAnimal90 schrieb:
@Denkion wenn du mit den Teilen nach Kaufbeuren (87600) fahren möchtest, dann könnten wir den mal eben zusammen bauen (kostenlos), sind aber halt 200 kilometer^^
Ich würde noch auf jeden Fall eine anderen Arbeitsspeicher nehmen...
Uff 200km, sind schon hart.
Ich bestell erstmal und guck dann in die Liste wer bei mir in der Nähe ist.
Wenn ich keinen finde komme ich zu dir . Du bekommst aber was für deine Mühe :D

Andere Arbeitsspeicher? Wieso ?
32 reichen nicht?
Ergänzung ()

PowerAnimal90 schrieb:
Außer du möchtest mit OC nichts am Hut haben, dann ist der ok.

Und was ich dir raten würde ist ein gescheiter Monitor. Aufm TV schaut das nicht so richtig gut aus, wie auf einem gescheiten PC-Bildschirm.
Also OC laut google klingt mir zu kompliziert, erstmal.
Mein Cousin hat auch ein Tv an sein Rechner. Sieht super aus ! Richtig geil.
Und 65zoll ist schon was anderes
Ergänzung ()

W0lfenstein schrieb:
Vorhin habe ich Radeon VII gelesen, also bei dem Budget würd ich nur zu ner gescheiten 2080ti greifen, mehr leistung und hast länger deine Ruhe. Gerade in 4k zählt doch jeder Fps.
Ne, ich nehme die Kaufempfehlung von Masi.
Die klingt gut und auf jeden Fall RTX.
Ich habe auch auf Youtube Benchmark Tests angeguckt zu verschiedenen Grafikkarten. So bin ich ja auf Titan Rtx gekommen.

Die ist auf jeden Fall die beSte, aber es stimmt auch das dort wirklich nur kleine Sprünge sind zu RTx 2080 ti im Fokus und Vergleich des Preisanstieges

Zuletzt bearbeitet:
PowerAnimal90 schrieb:
Doch doch 32 GB reichen vollkommen aus, sind eher sogar noch zu viel ^^

Das thema hatten wir neulich erst, und da kamen schon spiele zum vorschein die gut zulangen wenn sie können , und das wird in zukunft auch nicht weniger werden ;)

Ich würde auch in den sauren apfel beissen, wenn er die kohle scho hatt und bei 32GB bleiben.

@Denkion Eben, deshalb ist die Titan auch nie eine empfehlung wert.

Kann man so machen. Den Aufpreis für die EVGA-Grafikkarte halte ich persönlich für übertrieben.

Ich würde die normal auch empfehlen, aber da er eh kein oc will tuts eine andere billigere auch.
Die EVGA's sind zum quälen da :D

Zwirbelkatz schrieb:
Kann man so machen. Den Aufpreis für die EVGA-Grafikkarte halte ich persönlich für übertrieben.
Ja das stimmt =) aber das buget gibt es her und evga ist ein super/besster hersteller im Bezug auf Support

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
@maggel das ist ja bis auf Case und Grafikkarte eigentlich genau das System von meiner Empfehlung ;)
Mainboard aus meiner Empfehlung wäre (laut anderen Mitgliedern hier ausm Forum) einen hauch besser noch.
Aber das Prime von deiner Empfehlung hab ich auch schon mehrfach verwendet ;)
Ansonsten ist bei mir der DR Pro 4 drin als Kühler.
Masi5192 schrieb:
Denkion schrieb:
Und da du der Profi bist, vertraue ich dir da. Das ist vll blauäugig aber die Teile die ich kannte zum Beispiel Rtx sahen gut aus.
Danke, aber als Profi würde ich mich wohl nicht bezeichnen.
Da das aber mehrere hier abgenickt haben, ist das schon verlässlich gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo X470 is auch'n gutes Brett.

So - bist Du jetzt fertig mit der Konfig?

und wie ist sie nun letztendlich?

Ja super Schick :)
Aber wieso hast du zwei verschiedene SSDs genommen anstatt eine große?

PowerAnimal90 schrieb:
Ja super Schick :)
Aber wieso hast du zwei verschiedene SSDs genommen anstatt eine große?
Häää !? Upps, war wohl ohne Absicht.

Also SSD muss ja sein, um schön schnell sachen zu laden und dann wollte ich eigentlich noch eine normale SATA als Datenspeicher xD hatte ich wohl falsch rauskopiert.

was ist HD Festplatte ?
Ergänzung ()

Ah, schon gut.
Hab gesehen, das ist eine normale SATA ^^
Genau, die tausche ich jetzt mit der Zweiten SSD und dann passts.

Super Leute. Ihr wart alle echt spitze xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork
Nimm aber ruhig 1 Tb SSD, wirst glücklicher. 500 GB sind schnell voll

Zurück
Oben