Ich bezahle Hilfestellung

Mach lieber eine 2TB SSD rein.
Als Sata in 2,5 Zoll.
Also z. B. Ne Crucial mx 500 2TB.

HDD sind laut und nervig. Als Datengrab sinnvoll wenn du mehrere Terabyte absichern willst.
Und sollte das jehmals so sein kannst du immernoch eine dazustecken.

500GB sind nicht sinnvoll wenn du dir mehr leisten kannst.
Div. Spiele heutzutage nehmen sigh schon 60-100GB, da ist die Platte mit 3-5 Spielen am Ende.
 
Ich würde die Finger weg vom billigen Windows 10 lassen. Das sind keine legale Lizenzen!
Ein ordentliches Windows 10 Pro mit legaler und gültiger Lizenz kostet Minimun 100 Euro!
Akzeptiere keine per Mail geschickten Codes.

Beispiel für ein gutes Windows 10.
https://m.alternate.de/Microsoft/Windows-10-Pro-Betriebssystem-Software/html/product/1211460

Gibt dazu haufenweise hier Threads im Forum.
Andernfalls wird irgendwann dein Key gesperrt, da die Keys oft mehrfach verlauft werden. Warum bei so einem teuren PC am Wichtigsten sparen?

Schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/t...und-co-von-ebay-bzw-softwarehaendler.1845644/
 
Skeidinho schrieb:
Ich würde die Finger weg vom billigen Windows 10 lassen. Das sind keine legale Lizenzen!
Wüsste nicht, was an Lizengo nicht legal sein sollte. Schau dir das Unternehmen mal an, wenn das nicht seriös ist, was dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skywalker27
Nun ja bei einer Lizenz, die deutlich weniger kostet als die bei anderen Händlern angeboten werden, würden bei mir alle Alarmglocken läuten.

Ich beziehe mich auf Microsoft, die klar vorgeben, von welchen Vertriebswegen der Erwerb von Lizenzen erlaubt ist. Ich sehe hier keinen offiziellen Vertriebspartner von Microsoft. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen.
 
Shelung schrieb:
Mach lieber eine 2TB SSD rein.
Als Sata in 2,5 Zoll.
Also z. B. Ne Crucial mx 500 2TB.

HDD sind laut und nervig. Als Datengrab sinnvoll wenn du mehrere Terabyte absichern willst.
Und sollte das jehmals so sein kannst du immernoch eine dazustecken.

500GB sind nicht sinnvoll wenn du dir mehr leisten kannst.
Div. Spiele heutzutage nehmen sigh schon 60-100GB, da ist die Platte mit 3-5 Spielen am Ende.
Alles klar 👌 ^^
Wenn ich überlege, ich früher mit mein 80gb. Jetzt sind 500 nix.

Thx
Werde ich so noch ändern
 
Skeidinho schrieb:
Nun ja bei einer Lizenz, die deutlich weniger kostet als die bei anderen Händlern angeboten werden, würden bei mir alle Alarmglocken läuten.

Also ich habe selbst dort eine Lizenz gekauft und natürlich auch nachgefragt was für Lizenzen die verkaufen.

Folgende Antwort vom Support bekommen:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich hierbei um eine Retail Version.

In der Regel ist eine Neuinstallation ohne Probleme möglich, es kann aber eine telefonische Aktivierung erforderlich sein.
Microsoft hält dies so, da eine Nutzung von einem Produktschlüssel auf mehreren Computern vermieden werden soll.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nikki de Jong

Weiterhin hat die Firma ihren Firmensitz in Deutschland, auch deutsche Kontaktdaten, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ect. Das deutet für mich darauf hin das die Firma seriös ist . . .
 
Mortal1978 schrieb:
In Anbetracht dieses Videos ...


... ist die extra WLP wohl nicht nötig. :evillol:
 
ich will nochmal darauf aufmerksam machen, dass die peripherie beim zocken mindestens genauso wichtig ist wie die fps zahl. ich würde eine mechanische tastatur empfehlen, eine maus, die dir im laden beim testen zusagt etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Denkion schrieb:
Keine Grafikkompromisse, daher auf jeden Fall eine Titan Rtx, ich will einfach nicht nach zwei Jahren einen
[...]
Geld.: naja so 5K habe ich jetzt zusammen... aber wenn wir das bis 2,5 K drücken könnten, wäre ich mega dankbar.
hier musste ich doch schmunzeln. die Titan RTX allein kostet schon 2700€. ansonsten bietet die gegenüber der 2080ti praktisch nur deutlich mehr speicher, der für TW3 völlig egal ist. außerdem gibt es die nur als refdesign, welches nicht sonderlich kühl und leise ist.
hoffentlich gibt es bei TW3 keine auflösungsskalierung, sonst kannst du "maximalste grafik" komplett vergessen.

eine laute und langsame HDD würde ich mir bei dem budget echt nicht mehr kaufen. vom LED-RAM sieht man unter dem Dark Rock Pro 4 kaum was. bei dem budget hätte ich 3200 CL14 und auch ne "kleine" PCIe-SSD als spielerei genommen. optisch zum MB passender wäre wohl ne 2080ti Strix gewesen.
 
Zurück
Oben