Ich bezahle Hilfestellung

Und auf gar keinen Fall von irgendwem privat zusammen bauen lassen gegen Geld.
Was ist wenn was kaputt geht oder hinterher nicht funktioniert? Was ist wenn etwas später kaputt geht weil fehlerhaft zusammen gebaut?

Professionellen Service nutzen oder halt notfalls Komplett-System kaufen.

+1 Peripherie. Bildschirm? Lautsprecher/Kopfhörer?

BeBur schrieb:
Und auf gar keinen Fall von irgendwem privat zusammen bauen lassen gegen Geld.
Was ist wenn was kaputt geht oder hinterher nicht funktioniert? Was ist wenn etwas später kaputt geht weil fehlerhaft zusammen gebaut
Dafür würde ich die Helfer aus dem Forum nutzen.
Klar kann man 150€ drauf bezahlen, vor allem bei dem Budget.
Allerdings kann man auch selbst was dabei lernen.
Kaum jemand würde sich beschweren ein 4K System zusammen zu bauen und auch zu warten im Forum von den Helfern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
wieso nicht einen 9900k nehmen bei dem budget?

gut die plattform hat ausgedient in zukunft aber die optimale leistung für so eine karte bringt er halt auch mit sich

Das herum diskutieren ist überflüssig.

2080Ti und dazu Ryzen 2700x oder wenn gewünscht i9 9900k(für 60 Frames eher zu vernachlässigen).

Die Vega Karte ist keine Option.
Genauso wenig wie die 2080 bei dem Budget und der wunschnutzung.

• Gefällt mir
Masi5192 schrieb:
https://www.youtube.com/user/der8auer
Ein sehr aktiver deutscher OverClocker ;)

Das wars jetzt schon?

Masi5192 schrieb:
https://www.youtube.com/user/der8auer
Ein sehr aktiver deutscher OverClocker ;)

Das wars jetzt schon?
Ehm ja, das wars oder ?
Die Liste von dir enthält ja alles was ich brauche :). Und 2,1K ist super, dazu noch zukunftssicher, ist doch alles dabei, Oder ? Willste mir den nich zusammenbauen, dann bekommste 150€ xD

Mein TV ist der neue Sony af9, der sollte eigentlich alles schaffen.

Den Rest werde ich natürlich in Controller Tastatur,Maus, Lautsprecher und ordentliche Kabel stecken.

davon mal abgesehen bieten Gaming PCs bei ca. 1500€ das beste P/L Verhältnis. Du kannst den Preis zwar auf 3000€ verdoppeln, aber die Leistung bzw Grafikqualität wird sich nur geringfügig verbessern.
Da du von einer Konsole kommst, ist der unterschied zu einem "nur" 1500€ PC sowieso gigantisch. Über 1500€ für einen Gaming PC auszugeben ist meiner meinung nach fast unnötigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: maggel
150€ sind echt viel fürs zusammenbauen.

Ich selbst erwarte da eher eine kühle Flasche Bier - und zwar währenddessen :D

• Gefällt mir
charly_ schrieb:
150€ sind echt viel fürs zusammenbauen.

Ich selbst erwarte da eher eine kühle Flasche Bier - und zwar währenddessen :D

jein, für ein privat Person oder Hobbyschrauber ist das viel Geld.
Für einen hauptberuflichen ITler (Rechnung und Garantie) sind das ca. 1-2 Stunden arbeit zu branchenüblichem Stundensatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: maggel
So viel mal zu dem Misstrauen gegenüber den Helfern dieses Boards und den Profis bei Dubaro
https://www.computerbase.de/forum/threads/i9-9900k-wird-zu-heiss.1866673/#post-22532797

(Ich habe mit der Firma nichts am Hut und es geht mir nicht um Rufschädigung. Siehe auch Posting 75.
Aber dieser Argwohn hier ist unangebracht)

Schön, dass hier wieder die weißen Ritter ankommen die entscheiden, welche Grafikkarte und welchen Zusammenbau der TE zu wollen hat.

Masi5192 schrieb:
bin leider in Hamburg nicht bei dir ^^

Selten jemand gesehen, der das dirket abnickt.
Meistens passt einem das gehäuse optisch etc. nicht ;)

Das Gehäuse ist ultra silent, also gut denke ich mal xD
Mir gehts eher um die Leistung und nicht ums aussehen. Ich will einfach nur zocken.
Und da du der Profi bist, vertraue ich dir da. Das ist vll blauäugig aber die Teile die ich kannte zum Beispiel Rtx sahen gut aus.

Der Preis ist auch viiiieellll viiieeelll weniger als ich dachte. Deswegen bin ich wahrscheinlich schon vollends zufrieden.
Als ich damals vor 4 Jahren angefangen habe zu sparen, habe ich auf den bekannten „Ultra Pc Seiten“ geschaut,was es da so im höheren Preissegment gibt und da traf ich immer auf 5K. Also dachte ich dass ich 5K brauche.
Aber 2K und dann eben immer Grafikkarte wechseln alle paar Jahre ist doch top.

Ich bin mehr als zufrieden. 3K gespart, welche ich jetzt irgendwo anwenden kann.
Ich bestell die Teile aber erst am wochenende, da ich die nächsten Tage nicht zuhause bin und die Post mich natürlich antreffen soll.

Ich mach mal nochn Update wenn alles steht und ich die Kiste anschmeiße ^^
Ich hoffe das funktioniert dann haha 😂
Der erste Pc, gleich so eine Maschine.
ich hoffe das 2K echt ein Monstrum hervorbringen. Hrhrhr

Zwirbelkatz schrieb:
So viel mal zu dem Misstrauen gegenüber den Helfern dieses Boards und den Profis bei Dubaro
https://www.computerbase.de/forum/threads/i9-9900k-wird-zu-heiss.1866673/#post-22532797

Unterschied ist, der Händler gibt ne Garantie, da ist man auf der sicheren Seite. Auch dem noch so erfahrenen Helfer aus dem Forum kann mal ein Fehler unterlaufen, aber da dürfte dann keiner einspringen und tauschen bei nem Defekt.

Meiner Meinung nach, sind die 5% extra kosten bei nem 2500€ Gerät locker in Kauf zu nehmen, für das Mehr an Sicherheit. Für nen 800€ PC sieht das anders aus, da kann man in der Tat überlegen das Geld zu sparen und jemand finden der es auch privat macht.

PS: So ganz überzeugt davon, dass der Thread nicht doch nur trolling ist bin ich noch nicht. Sah anfangs sehr verdächtig aus. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur und Zwirbelkatz
habla2k schrieb:
Sah anfangs sehr verdächtig aus.
Für mich immernoch ein kleines bisschen :D

Was mich halt irritiert.Bespricht man nicht eher Privat was man einer (Privatperson) fürs zusammenbauen gibt statt es hier direkt im Thread zu sagen? :D zu mal ich 150€ viel finde und man direkt bei MF zusammenbauen lassen könnte
Korrigiert mich bitte falls es normal ist hab sowas noch nie erlebt :D
Vielleicht is ja meine Skepsis übertrieben :D

Matas1803 schrieb:
Für mich immernoch ein kleines bisschen :D

Was mich halt irritiert.Bespricht man nicht eher Privat was man einer (Privatperson) fürs zusammenbauen gibt statt es hier direkt im Thread zu sagen? :D zu mal ich 150€ viel finde und man direkt bei MF zusammenbauen lassen könnte
Korrigiert mich bitte falls es normal ist hab sowas noch nie erlebt :D
Vielleicht is ja meine Skepsis übertrieben :D
Achso, ihr meint mich mit den verdächtig.
Haha nene. Sorry.
Ich wusste ja nicht was passiert.
Anfangs dachte ich, das einfach einige Personen sagen werden „hier, ich will dir helfen“ dann Nummer austauschen und dann macht man da alles weitere aus, wie bei einer Versteigerung.

Aber ist ja dann alles anders gelaufen.
Das ist hier ja alles schon perfekt durchstrukturiert.

Ich bin kein Troll, einfach nur dämlich xD Das ist ein Unterschied.

Soll ich das alles wieder löschen jetzt ? Oder einfach lassen ? Muss ich jetzt noch was tun bzw. Irgendwo draufklicken, dass mein Problem gelöst wurde ? 😂 ich habe einfach keine Ahnung... sorry.

Ich wusste bis vor paar Minuten nicht mal was mindfactory ist. Ich hab mir jetzt dank euch alles ergoogelt.

Google hat mich auch hierher gebracht. ^^

@Denkion wenn du mit den Teilen nach Kaufbeuren (87600) fahren möchtest, dann könnten wir den mal eben zusammen bauen (kostenlos), sind aber halt 200 kilometer^^
Ich würde noch auf jeden Fall eine anderen Arbeitsspeicher nehmen...

Soll jetzt daraus ein Thread für Aluhutträger werden?

Zurück
Oben