Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten W-Lan Router

Awake

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
656
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten W-Lan Router. Habe mir bereits die W-Lan Karte Linksys WMP600N bestellt. Wenn ich kein Festnetztelefon besitze und diese VoIP-Funktionen nicht benutze reicht mir die Fritz!Box WLAN 3270?
Gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme zwischen den Fritz!Boxen und der W-Lan Karte von Linksys?
Ergänzung ()

Kann mir vielleicht jemand noch sagen, ob es neben der neuen 7xxx Serie auch eine reine, neue W-Lan N Serie ala 3270 geben wird?
 

Kenshin_01

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.521
Rein (W)LAN wird wohl zumindest im Bereich FritzBox aussterben glaub ich. Die sind ja genau wg. der ganzen VoIP-Sache so gut. Die derzeitigen Boxen sind sehr gut, leider kann ich dir über den 'n-Durchsatz ned viel sagen.

Da du eine Karte von Linksys genommen hast, schau doch auch nach einem zu passendem Router von denen. Da beide Komponenten von derselben Firma kommen arbeiten sie dann natürlich bestens zusammen.

Und du findest auf jeden Fall einen reinen Router ^^
 
Top