Ich bin zu dick, was mach ich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-Laurin schrieb:
/Thread

Mit dieser Antwort ist eigentlich alles gesagt.
Wenn du kein normales Brot verträgst, muss deine Darmflora im Eimer sein oder du eine Allergie haben. Ersteres gehört ärztlich behandelt, letzteres ist wichtig zu wissen. Falls du da eine bis jetzt unbekannte Allergie hast, kann es sein, dass dein nächster Bissen dein letzter wird.

Es gibt auch keinen Grund, sich darüber zu beschweren (und dann noch so ausfallend und dann noch über einen Mod). Der Mann hat einfach recht.

Nein hat er nicht!

@cYberkekz steht meine ich paar Beiträge weiter oben 1,66 so rum 21 Jahre
@NeoHazard Ich war schon beim Hausarzt und HNO Arzt sowie beim Hautarzt, außer Tablette sagen die aber nichts, aber du sagst ich soll konsquent sein oder es lassen, ich entscheide mich für beides.
@Jace Es handelt sich hier nicht um Bahnen sondern um Sitationsbedingte aussagen
@Airbag Diese 12.00-16.00 sind in dem Fall nicht auf die Zeiten in der Uni zu beziehen sondern Zu hause. || Ich trinke keinen Kaffee nur Tee, aber Schwarzer Tee hat keine Auswirkungen auf die Fittigkeit.
@iliketurtles ja, wobei ich mir was du sagst auch sicher bin, das es Menschen gibt die können Essen was sie wollen und werden nicht dick.
@Fu Manchu Ja was kann ich dafür wenn es so ist, es ist nun mal so wie beschrieben, was denkst du was mageres Fleisch so kostet wenn es halbwegs gut sein soll?
 
Jetzt wirst du bockig. Hey, du bist doch alt genug, um über so was zu stehen.


Warum willst du nicht mal zu einem Gastroenterologen (Arzt für Verdauungsangelegenheiten)? Der kann dir exakt sagen, was los ist und was du dagegen zu machen hast. Wir hier sind alles nur Laien, können also maximal halbgare Vorschläge abgeben.
Wenn man kein normales Brot ohne Beschwerden verdauen kann, dann läuft da definitiv was falsch. Und wenn du da jetzt eine Diät o. ä. machen willst, was dich zusätzlich belastet, machst du es eventuell nur noch schlimmer, vielleicht sogar unumkehrbar (und das ist richtig übel).

Ja, ich weiß, Männer gehen nicht unbedingt gerne zum Arzt und nur weil man etwas nicht verträgt schon gar nicht. Das Problem erscheint ja unbedeutend. Aber wir sind nur Laien, wir können so was nicht qualifiziert einschätzen.
 
RKUnited schrieb:
@NeoHazard Ich war schon beim Hausarzt und HNO Arzt sowie beim Hautarzt, außer Tablette sagen die aber nichts, aber du sagst ich soll konsquent sein oder es lassen, ich entscheide mich für beides.

Und genau so wird es nicht funktionieren. Ich kann mich nicht gesund ernähren, weil meine Verdauung dann verrückt spielt, gehe aber auch nicht zum Arzt; da ist alles weitere schon zum Scheitern verurteilt. Und zu der mangelden Zeit: vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du dich von deinem langen Wochenende nicht zugunsten einer vernünftigeren Zeiteinteilung unter der Woche verabschieden kannst. Und ich bin sicher dass es in Bonn auch ein Angebot zum Hochschulsport gibt, da sollte sich für die Zeit nach 16:00 Uhr locker etwas passendes finden lassen.
 
RKUnited schrieb:
...@Fu Manchu Ja was kann ich dafür wenn es so ist, es ist nun mal so wie beschrieben, was denkst du was mageres Fleisch so kostet wenn es halbwegs gut sein soll?

Pute oder Huhn kostet echt nicht die Welt und jeden Tag muss auch nicht sein. Was kostet denn Schweinefleisch? Doch auch nicht weniger als Huhn/Pute.
Was du dafür kannst? Ich kenne Veganer, die weniger Auswahl haben als du (freiwillig, schon klar), und dabei nicht zunehmen und sich gut ernähren, weil sie sich das Wissen rangeschafft haben was sie essen können. Dir mangelt es an Bildung in Bezug auf Lebensmittel und Essgewohnheiten. Dazu gibt es viele Webseiten und Publikationen, und wie gesagt, die Männerzeitschrift Mens Health ist nicht so schlecht wie die halbnackten Kerle auf dem Cover vermuten lassen ;).
 
Hab nix gelesen, aber abnehmen ist immer mit Bewegung verbunden.
Kreislauf/Stoffwechsel ankurbeln ist Nr.1
Ernährung umstelln ist Nr.2 obwohls das wichtigste ist.
Und Nr.3 ist, never give up :D
Man hat sich die Kilos ja auch nicht in 3 Wochen angefressen, also wirste wohl kaum die Kilos megaschnell los.

Zeit, Ausdauer, Geduld und das Arschloch von Schweinehund gilt es zu besiegen.
Das schaffen nur die wenigsten im Alleingang. 2% ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben