Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sind nur richtwerte! die genauen werte kannst du nur für dich selbst rausfinden. allerdings sollte das schonmal deinen ping stark verbessern, wenn du noch mit standartsettings spielst.
Ob du DSL 2000, 3000 oder 6000 Hast, der Ping ist immer gleich.
Ohne Fastpath ca. 70-120
MIt Fastpath ca. 20-40
Der Ping hat nichts mit den Frames per Second zu tun, dass sind die Bilder die Pro sekunde von der Grafikkarte generriert werden.
Der Ping dagegen ist die Verzögerung von deinem Computer zum Game Server.
jungs ich hab mit T2 auf deutschen servern 20-30 pings nur auf guten servern
@f!o lol ne mein sohn leider hängt der ping von deinem dsl ab da hat man net immer den gleichen mit !1 T2 T3 oder T6
Magix, der Ping hat kein BIsschen mit der Bandbreite zu tun.
Es ist völlig Wurst ob du DSL 1000 hast, DSL 2000 oder 6000.
Es kann Schwankungen geben, ok je nachdem wie weit du vom Knotenpunkt entfernt bist aber der Ping bei allen Bandbreiten ohne Fastpath ist so ziemlich gleich.
Informier dich lieber vorher mal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Lexikon-Link korrigiert)
Was hat der Ping mit der theoretischen Banbreite des Internetanschlusses zutun? Ich krieg mit ISDN einen besseren Ping hin als mit meinem DSL2000. Das hängt wie weiter oben schon gesagt von FastPath und deinem Anbieter hauptsächlich ab.
Ich habe aber leider mit dem selben Problem zu kämpfen:
Ich hab so langsam die Faxen dicke und weiß auch langsam nimme woran es liegen könnte. Zum Problem:
Sobald ich cs spiele und ich irgendwie auf Gegner treffe bekomme ich einen Ping von 500-700. Danach bin ich meißtens tod, oder es geht gar nix mehr. Damals (vor dem formatieren) hab ich es immer so gemacht, dass ich die priorität auf niedrig gestellt habe um das Problem zu umgehen.
Jetzt nutzt das aber auch nichts mehr. Ich habe nix an meiner Config verändert. Eigentlich ist es nur ne standart config, die wie sonst auch konfiguriert war.
Faktor 2: de_aztec: Ihr kennt doch sicherlich die Ecke unter der Brücke. So bald in die Richtung der Brücke sehe, lag es und der von mir oben erwähnte Ping taucht auch wieder auf.
Zu den Infos: Config ist angehängt und das System sieht folgendermasen aus:
Wäre schön gewesen. Doch das Problem ist immer noch da. Ich knall noch durch, weil ich gar nicht mehr spielen will/kann unter den voraussetzungen.
Ich hab ja schon einige Sachen gemacht. Config ist ned mein Ding. War aber auch nie ein Problem. Registry, Antivirus, Spyware. Alles durch gekaut und das Problem besteht immer noch.
Edit: Hm ich hab mich wohl doch wieder geirrt. Ich schau jetzt mal auf nen Server mit aze und dann...
Edit2: So langsam habe ich das Gefühl, dass es ein Cheat ist: Lag --> Ping normal... ?-?
Gruß Andy
@awo VV: Zumindest ist mein Anschluss von der T-Com.
noch ein tip schaut doch mal im steam forum nach ob da leuts die gleichen probs haben wennet mal beim I-provider anrufen udn die sollen mals chauen was da abgeht
ps: hoffe habt telekom oder t-online dann wirds lustig von wegen 50e berechnen wen sie nix finden und so
Also mein Ping war heut so auf manchen Servern 60-70, puuhhh !
Aber auf den meisten hatte ich 100-250 !!!!Des is zuviel !
Und ich lagge auch andauernd, heut zB bei einer War
Macht das ein Untercshied, wenn ich auf auf 100ern, 33ern oda 66ern tick servers zock ?
PS.: Wenn ich cl_cmd..... usw. bei 1.6 in die Console eingebe passiert gar nix !