Ich habe die Schnauze voll von diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber solangsam habe ich die Schnauze voll , mir ist es egal ob es hier Leute gibt die mich nicht mögen aber ich bin der Meinung das es schon zu weit geht wenn diese Assis einfach bei anderen Leuten in der Karma verteilung unter meinen NAMEN negativ verteilen und dann auch noch heftigste beleidigungen ablassen!Und das alles unter meinen Namen obwohl ich es nicht war!
Sorry aber solangsam habe ich echt die Schnauze voll von leuten die einfach unter meinen Namen andere beleidigen!

naja immerhin hast du noch ein grünes karmalämpchen :)

das ist nat. nicht die feine art, bei neg. karmavergabe einen anderen namen hinzuschreiben. ist noch mieser, als gar keinen namen hinzuschreiben.

aber bevor hier gleich wieder eine diskussion ausbricht, ob man denn nun zwingend den namen des karmagebers anzeigen lassen sollte, wird wohl gleich ein mod den thread in die tiefsee schieben.

wenn du einen konkreten fall den admins schilderst, könnte man viell. rausfinden, wer es war, die admins müssten eigentlich einsehen können, wer wem wie karma gibt.
das solltest du dann aber nicht öffentlich klären, sonder per pn/mail oder sonstwie.

Zuletzt bearbeitet:
jap , karma hier ist absolut nicht durchdacht und bevor das hier zu den fischen geht möchte ich auch noch einmal los werden das die karma vergabe dringend überarbeitet werden muss !!!! <-- ja multiple !

ansonsten sollte den usern frei gestellt werden die karma funktion zu aktivieren bzw zu deaktivieren, ist doch echt schlimm hier im board und die moderatoren scheint das auch nur wenig zu stören ! :(

ich habe hier auch bald keine lust mehr leuten ( versuchen zu helfen ) wenn man dafür nur negativ karma bekommt ! ( scheiss kiddies )

und andere namen zu benutzen schlägt dem fass den boden aus, setzt das endlich so das der name angezeigt wird ( egal ob positiv oder negativ ) derjenige der karma vergiebt sollte auch dazu stehen !

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, daß du sowas nur den Admins melden mußt, oder? Die können
sehen, wer wem welches Karma mit welchem Komentar verpasst. Hier sind schon
vorher Typen gebannt worden dafür, daß sie Karma uinter falschem Namen verteilt
haben. Aber wenn du sowas net meldest, kann auch niemand was unternehen.
Oder denkst du, die Mods riechen sowas von selbst? Schreib also einfach mal
'nen Mod an, anstatt hier rumzujammern. :freak:

-Ronny

Es geht ja nicht nur darum das unter meinen namen nega Karama an andere Boardies verteilt wird , das schlimmste ist wenn andere dann noch unter meinen Namen beleidigt werden (bei den Kommentaren),obwohl ich es nicht war !Das ist schon mehrere male passiert und irgendwie habe ich langsam die Schnauze voll, wenn es Leute gibt die mich nicht mögen dann sollen sie es mir sagen und nicht versuchen mich bei anderen usern auf so nen dreckige Art schlecht zu machen!

Ja das kenn ich, hatte auch schon mehrmals 1 Punkt abzug von Personen, welche min 10 Verteilen, da sag ich nur löl dazu.

MfG AND1

Nach diversen Pn mit Gehörorgasmus wird die Sache weiter verfolgt.

Admins können in so einem Fall sehr wohl nachvollziehen, wer der Bösewicht war.

Das hat für denjenigen auf jeden Fall Konsequenzen!

Wie Ronny schon schrieb,in so einem Fall langt eine PN an einen Mod. oder Admin Deines Vertrauens. Eine neuer thread ist dafür überflüssig!

Gruß

olly3052

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben