Ich habe ein neue iPhone 5S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Vice Admiral
Ich habe ein neues iPhone 5S und das ist mein erstes iPhone. Ich komme leider null klar damit. Alles total kompliziert und unübersichtlich.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich es abschalten kann, dass ich jedesmal den PIN-Code eingeben muss, wenn ich das Handy in die Hand nehme? Das nervt so sehr. Kaum geht das Display aus muss ich den PIN wieder eingeben. Bei meinen alten Handys konnte man sowas immer abschalten. Geht das beim iPhone 5S auch?

Den Code hast du selbst festgelegt, denn ab Werkszustand verfügt ein iPhone über keinen Code.
Kompliziert und unübersichtlich ist daran rein gar nichts, das liegt wohl eher am Besitzer, der iOS noch nie genutzt hat.

Code entfernen: Einstellungen -> Code -> da dann den Code entfernen/ändern was auch immer du willst.
Was daran unübersichtlich sein soll, weiß ich bei bestem Willen nicht. :rolleyes:

btw, ein PIN ist das nicht.

Da gibt es bestimmt eine Fülle an Informationen wenn du mal bei Google guckst.

geh auf EINSTELLUNGEN dann auf ALLGEMEIN und dann auf CODE SPERRE. aktuellen Code eingeben und dann auf Code deaktivieren.

Ihr fallt auch auf jeden Troll rein, der hat 4000 Beiträge in einem Computerforum und ihr glaubt ernsthaft das er nicht in der Lage ist ein Iphone zu bedienen....

Aber wen ich das Handy ausschalte und dann wieder einschalte, dann soll der Code durchaus noch abgefragt werden. Ich will den nur nicht mehr beim Sperrbildschirm jedes mal neu eingeben müssen. :(

Eine Anleitung war bei meinem iPhone nicht dabei. Offensichtlich sind das nur Geräte für Leute, die schon mal ein iPhone hatten und sich damit auskennen.

das ist ja dann auch so - probier es doch mal aus........

Gibt keine Anleitung für das iPhone, mein 8 jähriges Patenkind kommt mit meinem nach 30 Minuten klar......sorry, soll keine Beleidigung sein, ist aber tatsächlich so

Du verwechselst SIM-PIN mit der Display-Sperre.

Wenn du das Gerät wieder einschaltest ist der Sim Karten Code.
Sperrbildscrhirm ist dann halt der sperrbildschirmcode lol

Also gibt's es die Möglichkeit beim iPhone nicht? Hm, dann muss ich das weiterverkaufen. Ständig den Code neu eingeben zu müssen macht das völlig unbrauchbar. Muss ich den eigentlich auch eingeben wenn ich angerufen werde? Habe das Ding erst seit heute und bisher hat niemand angerufen...

Liest Du überhaupt mit? Natürlich kannst Du alles einstellen - Du musst es nur machen!
Und verwechsle nicht die Einstellungen mit Fingerabdruck-Scanner, Sim-Pin und Sperre! Kannst Du alles einstellen!
Aber ich merke schon, vielleicht ist es doch besser, wenn Du es verkaufst......

Ich z. B. habe den Fingerabdrucksensor bei der Installation komplett abgeschaltet!
Die Sim-Pin hat wenig mit dem Handy zu tun, natürlich muss man die eingeben, wenn man das Handy komplett aus- und einschaltet!
Sonst muss ich NIEMALS meine Pin oder was anderes eingeben!

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch für ein iPhone? Ist doch ein Witz, oder? Die heutige Generation braucht anscheinend selbst eine Anleitung, um einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Bitte mal einen Funken Eigeninitiative zeigen und eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen.

anscheinend scheinst du nicht nur bei der iphone bedienung zu scheitern, ganz offensichtlich scheiterst du auch daran die kommentare der leute hier zu lesen denn es haben dir mehrfach unterschiedliche leute gesagt was du wo einstellen solltest

ps. gib das telefon lieber wieder ab und schaff dir ein nokia 7210 oder ähnliches zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben